Im Prinzip ja, aber ich habe sie z.Zt nicht. Vor langer Zeit habe ich sie mal auf eine CD gebrannt und diese ist nich mehr auffindbar. Bestimmt hat sie jemand aus dem Forum.
Zur Frage 2:
Im Prinzip ja, aber seinerzeit gab es noch nicht die Sache mit dem 'Transportgewicht'. Mit dem heutigen RSF wäre man vielleicht zu langsam. Aber gute Spieler müssten es schaffen.
Zur Frage 3:
Da ist mir nichts bekannt. Aber die Idee ist genial!
GVK (bearbeitet) ist die neueste Version. Seinerzeit war es Otzma, der die mal durchgesehen hat. Es müßte auch noch irgendwo in der Szene eine Mapliste kursieren.
Ach Rayy, gibst Du mir bitte auch ein Exemplar?
Big Bolo kann sie auch haben. Seinerzeit habe ich sie an viele Spieler gesendet.
Ich versuche gerade, die Kamp. wenigstens einheitenmäßig auf den RSF#3.2-Stand zu bringen. Und schon bekomme ich bei dieser wehrtechnischen Fantasy-Veranstaltung Appetit auf Lammkotelett. Auch im RSF*2 gab es schon deutsche Pioniere und neuere He-111 als die B-2 (Stalingrad).
"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." - Max Merkel
GVK auf den RSF3- Stand? Das hört sich ja richtig gut an.
Mit den Einheiten seinerzeit war das mit der He meines Erachtens die beste Lösung. Außerdem waren die Deutschen meines Wissens in dieser Kampagne die Verteidiger. Pioniere hätten es gewiss sein können, aber seinerzeit fehlte es mir erstens an Erfahrung und zweitens bin ich auch kein Militärexperte. Aber wie heißt es doch so schön: Früher hatten wir auch noch einen Kaiser. Heute haben wir RSF 3.2. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.
Du hast mich auch damals auf einen historischen Fauxpas hingewiesen. Irgendein Szeario ist zeitlich total falsch eingeordnet. Da habe ich mich um ein ganzes Jahr vertan. Ich denke, es war 'Odessa'. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Auf alle Fälle war es mit 'Pötten'
Allerdings, und das ist entscheidend, danke ich Dir fuer Deine Mühe. Dieser Schritt ist schon längst überfällig. Sowie ich Dich kenne, wird man in Zukunft die Feinde nicht mehr mit Geldsäcken zuwerfen können, nicht wahr?
Am Ablauf und den Duck'schen Geldspeicherprestigefantastilliarden wollte ich eigentlich nichts ändern. Fehlende Ord-Dateien ergänzen auch nicht. Es lohnt sich einfach nicht.
"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." - Max Merkel
Klasse, vielen Dank :) Hätte ich wohl nie herausgefunden ohne dich. Hatte bereits alle Osteuropa und Russland Maps installiert und es ging immer noch nicht. Aber auf ne Karte aus Südeuropa kam ich nicht :)