Zitat von Major Heinz im Beitrag #36Para, du kannst auch 25% im Spiel einstellen. Einfach Linksklick in die Prestigezahl und dann die 100 löschen und anschließend kannst du jede beliebige Zahl eingeben.
Danke für den Tipp . Habe ich nicht gewusst, werde ich aber sicher nicht probieren (die 25%), denn da hat der Spaß bei mir auch seine Grenzen. @mob , wollte Dir nichts unterstellen.
Zitat von Pavel im Beitrag Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%Knk sollte man nicht höher als mit 50 er Einstellung spielen. Profis bevorzugen 25 oder auch einmal 0. Da gibts auch kein Theater mit zu viel Prestige.
1. Falscher Thread! 2. Ich noch viele Bemerkungen zu diesem Post auf Lager habe, aber denke, Para, Du bist alt genug, Du stehst über diesen Dingen, reg Dich nicht auf, freu Dich statt dessen, dass überhaupt jemand antwortet. Und ich kann Dir sagen, es kostet mich wirklich viel Überwindung ... 3. Ich gerade versuche mich in die Gefühlswelt von Major Heinz nach dem lesen Deines Beitrages zu versetzen, der KnK mit 225%-Prestige in seinem YT-LP mehr schlecht als recht durchgestanden hat. 4. Ich mich außerordentlich über einen von Dir in Wort und Bild verfassten umfangreichen AAR zu KnK mit semiprofessioneller 50% oder, ganz der Profi, noch geringerer Prestigeeinstellung freuen würde.
Ja, ich habe mich mit 225% schwer getan. Aber das hatte verschiedene Gründe. Zum einen habe ich die Kampagne komplett blind gespielt. Außerdem habe ich die England Szenarien nach 41 gespielt und deshalb die Restriktion auf 26 Kerneinheiten. Und danach gab es entweder begrenzte Aufstellungsflächen, einfache Szenarien, in denen man nicht rechnet, dass man sich neue Einheiten zulegen sollte oder wenig Prestige. So hatte ich zum Schluss vielleicht 30-35 Einheiten und bin weit davon entfernt, von deiner Überarmee. Genauer gesagt waren es am Ende 36 zu 51 Einheiten. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Von daher bin ich zufrieden mit meine Run. Ich denke mal Mob hat damit ach keine Spieler gemeint, die die Kampagne zum ersten Mal spielen, sondern erfahrene Spieler, die die Kampagne bereits schon mal gespielt haben.