Zur Klarstellung: Das runtergeladene ZIP muss Xamos_MtCass_Shingle_v3.0A_RSF3.zip heißen. Das aktuelle Szen ist: Cassino_OpShingle.scn vom 26.01.2012 20:40
@Nina: Du hast doch schon wieder zuviel gekifft. Selbst das urspr. Monte Cassino 1.3 (aktuell: 2.9) benutzt dieselbe Karte wie Shingle.
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson
Zitat von ralfei Hi Gerd freut mich, dass du mitmachst... wie gehts???
Gruß
Ralph
HAllo! Tut mir leid, hab deine Frage hier erst jetzt gefunden. Mir gehts ganz gut, allerdings geht hier gerade die Rüsselpest um. Ansonsten schlägt man sich so durch.
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Leider musste Etzel seine Turnierteilnahme aus nachvollziehbaren Gründen absagen, d.h. ein ca. gleich starker Ersatzgegner für Hoza wird gesucht. Ich habe Infernalex und Joerg0866 angemailt. Letzterer ist unter seiner WPC-Adresse gar nicht mehr erreichbar. Kennt jemand eine andere?
Hallo miteinander, danke für die Einladung, kann aber leider auch nicht wirklich da ab Anfang März auf Urlaub.Und starten könnte ich auch nicht gleich, hatte noch nicht mal Zeit mir das neue RSF 3 runterzuladen und würde mich auch erst mal ein wenig in das Szenario vertiefen müssen bevor ich mich an "The Great Hoza" wage! Übrigens bin ich derzeit unter meiner alten Adresse auch nicht erreichbar, mailbox ist anscheinend noch mit Weihnachtspost verstopft ! Alternative Adresse schick ich demnächst an dich Rayy!
Nachdem Alex sich nach einer Entschlussfindungspirouette denn doch bereiterklärt hat, gegen Hoza anzutreten, bleibt nur die Frage: Laufen denn jetzt alle Partien?
Unsere Partie, Wuestenfuchs gegen mich ist auch gestartet. Zumindest habe ich den Startzug erhalten und beantwortet. Nun warte ich allerdings schon etwas auf antwort.
An welche EMail-Adesse hast du deine Antwort-Mail geschickt? Wahrscheinlich an @rayy.de? Ich hatte dir von meiner gmx-Adresse geschrieben und dachte du antwortest darauf. Da ich seit kurzem einen schicken neuen Windows-7-Laptop habe, auf dem PG3D gut läuft, schaue ich momentan daheim (zwecks wenig Zeit) und auf Arbeit nur auf gmx nach. Die @rayy.de-Adresse hab ich aufm Lapi im Outlook noch nicht eingerichtet, meinen PC letztmalig am Wochenende an... Da muß ich heute Abend gleich mal reinschauen. Ich hab schon auf den Zug gewartet!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Ja, schiebt ihr euch nur gegenseitig die Schuhe in die Schuld! Wenn ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, winkt zur Belohnung ein 0:0. Es dauert ca. eine Minute, Outlook so einzurichten, dass immer alle Mail-Accounts abgerufen werden, sogar die rayy.de, die ich im Schweiße meiner Füße für'n Eimer eingerichtet habe.