Zitat von ralfeiMal was anderes... funktioniert eigentlich ein richtiges Onlinespiel aus... Ich mein das wär auch mal cool richtig Online zu zocken und nicht immer auf den gegnerischen Zug warten zu müssen...
ralfei
Wollte gegen mein Bruder vor ein paar Monaten mal Op. Taifun in ne Hot Seat Partie spielen. Haben dann festgestellt, dass das Spiel sich sehr ziehen kann. Haben nicht mal den Ersten Teil des mirror Mach ganz geschafft.
Wenn man sowas machen will und nicht grad ein 10 Einheiten Szen nimmt dann geht das ich sag mal grob 4 - 5 Stunden
klar machst du mit! Entweder springt noch einer ab oder es kommt noch einer dazu. Ich hätte gern mitgespielt, allerdings unter der Voraussetzung, das RSF#3.05 bis Ende des Monats fertig zu haben. Das wird leider nichts, da die längst angekündigte neue Panzer2.dat nicht kommt.
@Alle: Bitte testet mal das Szen mit 1 - 2 Runden PBEM gegen euch selbst. Lurch schreibt mir, dass es w.g 'too many units' abstürzt. M.E. kann das bei PBEM nicht passieren, auch wenn es 100 Einheiten / Seite hat.
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson
Mit den Webeinträgen jongliere ich erst wieder am 28. (Meldeschluss), denn mittlerweile gehe ich davon aus, dass sich noch weitere Zombies anmelden, z.B. Amona und RedScorpion.
8ung! Für das Turnier muss die konsolidierte Shíngle-Version 3.0a verwendet werden! Die hat aufgr. Lurchs Problem Report je Seite 1 Einheit weniger und insgesamt 2 Runden mehr, damit es nicht lauter Unentschieden gibt.
Es kann losgehen, und zwar drei Tage früher als angekündigt. (Das hat nicht mal HPS geschafft ). Ende ist auf jeden Fall der 15. März 2012, 24:00, und keine Minute länger!
Möge der Saft mit euch sein!
Ich habe die Paarungen jetzt nach dem Schnitt der letzten 3 Jahre ermittelt. Passt einfach besser.
Der Download-Link für Shingle v3.0a war fehlerhaft. Warum meldet mir das keiner????????????????????? Weil es keinen interessiert? Bitte spielt v3.0a! Der D/L funzt jetzt.
Zitat von Rayydar8ung! Für das Turnier muss die konsolidierte Shíngle-Version 3.0a verwendet werden! Die hat aufgr. Lurchs Problem Report je Seite 1 Einheit weniger und insgesamt 2 Runden mehr, damit es nicht lauter Unentschieden gibt.
dafür das nur eine einheit weniger pro seite und 2 runden mehr sind schaut der link derzeit aus wie monte cassino version 1.0 oder 1.3
komplett andere karte, ganz anderer aufbau, absolut nicht RSF#3.
so schaut zumindest bei mir die datei aus die ich frisch vom DL link gezogen habe. (abgleich mit suite PG und den versionen 1.0 und 1.3 ist identisch, hat aber nichts mit version 3.0 zu tun)