... nicht zu vergessen die .. ähem ... Trainerfreistellungen in gegenseitigem Einvernehmen!
"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin, dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten." Sigmund Freud
Mannomann, 55,555555555555555555555555555556% Unentschieden! Und K'lautern gewinnt auswärts. Muss man mit sowas rechnen? Und nur 1 Heimsieg, aber der macht den BVB erneut zum Meister!
"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin,dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten."Sigmund Freud
Zitat von Rayydar15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 4:0
Mit Raúl geht ein ganz Großer. Aber Toni Schumacher hatte im K.I.A. Doppelpass schon recht: Besser auf der Höhe seines Könnens abtreten, damit man in guter Erinnerung bleibt - d.h. nicht so wie Herr B. in L.
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Zitat von Clu, 03.05.2012, 15:2805.05.2012 15:30 1. FC Köln - Bayern München1-3 15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2-1
Zitat von Rayydar, 03.05.2012, 13:0605.05.2012 15:30 1. FC Köln - Bayern München 1:3 15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:1
Eyh, Clu, hömma eyh! In 32 Jahren wird ein anonymer Denunziant rausfinden, dass deine Tipps teilweise plagiiert sind! Dass du dies durch Bindestriche statt Doppelpunkte verschleiern wolltest, macht die Sache nur noch schlimmer. Von welchem Amt möchtest du dann anno 2044 zurücktreten gewollt werden sollen müssen?
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Zitat von Clu, 03.05.2012, 15:2805.05.2012 15:30 1. FC Köln - Bayern München1-3 15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2-1
Zitat von Rayydar, 03.05.2012, 13:0605.05.2012 15:30 1. FC Köln - Bayern München 1:3 15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:1
Eyh, Clu, hömma eyh! In 32 Jahren wird ein anonymer Denunziant rausfinden, dass deine Tipps teilweise plagiiert sind! Dass du dies durch Bindestriche statt Doppelpunkte verschleiern wolltest, macht die Sache nur noch schlimmer. Von welchem Amt möchtest du dann anno 2044 zurücktreten gewollt werden sollen müssen?
Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wenn du schon fragst: Weltraumpapst
Zitat von Hitmanes wird auch noch spannend, wer die meisten Tagessiege erringen wird.
Dazu eine aktuelle Mitteilung aus dem Sonderwahlstudio: Neuesten Hochrechnungen zu Folge würde sich diese Frage gar nicht stellen, wenn sich Parabellum ab dem 1. Spieltag am Tippspiel beteiligt hätte.
danke für die regelmäßige Beteiligung, mir hats Spaß gemacht! Und ich werde euch als Tippspielleiter natürlich auch in der kommenden Saison treu bleiben.
Auch danke für deine Mühe. Aber was ist mit den Bonustipps und den 'fliegenden Trainern' (Seite 1 dieses Threads)? Bei letzteren habe ich 4 von 5 richtig getippt; evtl. teilweise sogar in der richtigen Reihenfolge.
ups, die hatte ich ja ganz vergessen, dann ist ja noch alles offen für die Gesamtwertung. Ich muss jetzt aber los, ich werte die Tipps dann morgen aus.
Eine halbe Stunde gegoogelt und dann doch lieber mein elefantöses Gedächtnis bemüht:
0. Ralf Rangnick (Schalke) 1. Michael Oenning (Hamburg) 2. Markus Babbel (Berlin) 3. Marcus Sorg (Freiburg) 4. Holger Stanislawski (Hoffenheim) 5. Robin Dutt (Leverkusen) 6. Marco Kurz (K'lautern) 7. Ståle Solbakken (Köln) Jürgen Klopp (Dortmund) Jupp Heynckes (München) Mirko Slomka (Hannover) Thomas Tuchel (Mainz) Dieter Hecking (Nürnberg) Bruno Labbadia (Stuttgart) Thomas Schaaf (Bremen) Felix Magath (Wolfsburg) Lucien Favre (Gladbach) Jos Luhukay (Augsburg)
Die Reihenfolge ist allerdings ohne Gewähr! Weiß es jemand besser? Das Kurzgastspiel von Herrn Skibbe bei Hertha konnte man vor der Saison ja nicht tippen. Trainer der Saison (nicht in der Wertung) ist für mich Lucien Favre, dicht gefolgt von Christian Streich.