Viva Hannover! 9 Points aus 3 Spieltagen! Besser geht's ja nicht.
Apropos: Besser als BMG in Hälfte 1 geht's auch nicht. So gut war zuletzt die Fohlenelf anno 70/71!
P.S. @Hertha-Veruntwortliche: Dass die Schlaftablette Skibbe nicht der Richtige für die Hertha ist, hätte ich euch auch vorher sagen können. Aber ihre musstet ja Babbel, der eigentlich das Optimum aus der Gurkentruppe rausgeholt hatte, vorzeitig in die Wüste schicken, weil er zum Saisonende gehen wollte. Den Rekord in puncto Kurzzeittrainer haltet ihr trotzdem nicht. Wolfgang Sidka wurde bei Arminia Bielefeld (wo sonst?) schon nach 4 Spieltagen gefeuert.
Hannover hat mir dieses mal auch den einzigen Dreier beschert.
Was da in Berlin ab geht ist einfach nur noch lächerlich. Meiner Meinung nach hat Preetz eine große Mitschuld an dem ganzen Dilemma.
Gladbach hat echt klasse gespielt. Warum nur hat Hanke in Hannover nicht so gespielt? Der ist echt nicht wieder zu erkennen, seitdem er unter Favre spielt.
Ich finde "Han(n)gover" hat die Dortmund gut gespielt - für die war ein unentschieden drin. In Dortmund haben sich schon andere Manschaften schlechter verkauft.
Warum dauert es eigentlich in letzter Zeit so lange, bis die Auswertung kommt? Es ist doch nicht mehr Arbeit, die montags zu machen als donnerstags. Außerdem:
Zitat von Hitmanviel Arbeit ist das für mich nicht, ich habe 10 Minuten für das auswerten gebraucht
"Manuel Neuer, nach dem 0:1 ist es in der Kabine laut geworden. Was war da los?" "Ja wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben."
Zitat von RayydarWarum dauert es eigentlich in letzter Zeit so lange, bis die Auswertung kommt? Es ist doch nicht mehr Arbeit, die montags zu machen als donnerstags. Außerdem:
Zitat von Hitmanviel Arbeit ist das für mich nicht, ich habe 10 Minuten für das auswerten gebraucht
Blöd nur das ich Montags erst arbeiten muss, und dann Training habe, so bleiben noch nicht einmal 10 Minuten. Sonntags kommt es drauf an, ob ich unterwegs bin oder nicht. Dienstag sollte ich es aber spätestens machen können... sollte ich bis Mittwoch keine Auswertung gemacht haben, kannst du Alarm geben.
Habe diesen Spieltag wieder äußerst mutig getippt. Nur diese Woche hat es sich nicht ausgezahlt.
Babbel wird wohl nicht der nächste Bayern-Trainer Aber es zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Wenn man Gomez hat, muss man Gomez auch anspielen...
Zitat von CluAber es zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Wenn man Gomez hat, muss man Gomez auch anspielen...
"Von Anfang an" ... soso ... Quellenbeleg? Übrigens zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Das ehemalige Vizekusen (im Nachhinein goldene Zeiten) ist nicht nur Barca nicht gewachsen, sondern noch nicht mal der desolaten Truppe des zum aktionistischen Chaostrainer mutierten Magath.
"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder
Zitat von CluAber es zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Wenn man Gomez hat, muss man Gomez auch anspielen...
"Von Anfang an" ... soso ... Quellenbeleg? Übrigens zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Das ehemalige Vizekusen (im Nachhinein goldene Zeiten) ist nicht nur Barca nicht gewachsen, sondern noch nicht mal der desolaten Truppe des zum aktionistischen Chaostrainer mutierten Magath.