Interessanterweise hätte ich sogar 5 Punkte gehabt, wenn ich das genaue Gegenteil von dir getippt hätte. Naja, müssen wohl noch ein paar Spieltage vergehen, bis man sich etwas sicherer sein kann mit den Tipps (hoffentlich :D).
Zitat von Hitmandie Bundesliga ist und bleibt ne Wundertüte
... und das ist gut so, vor allem in der internationalen Vermarktung! Es ist ja langweilig, wenn immer nur Barca, Real oder ManU vorne stehen. Wer hätte auf das 4:0 von Hoffenheim in Mainz getippt? Oder auf den Hertha-Sieg in Dortmund?
Zitat von CluRegelfrage: Wie werden eigentlich Unentschieden gewertet? Zusatzfrage: Ich komme bei mir nur auf 7 Punkte am letzten Spieltag. Ist mir was entgangen?
beim Unentschieden gibt es bei richtiger Differenz 2 Punkte, bei komplett richtigem Ergebnis 3 Punkte. Damit kommst du auf 8 Punkte am 6. Spieltag
Schlussfolgerung: Im Zweifel auf Unentschieden tippen, denn bei der richtigen Tendenz (sonst 1 Punkt) hat man zwangsläufig auch die richtige Differenz (0 Tore) getippt und bekommt 2 Punkte.
Zitat von CluRegelfrage: Wie werden eigentlich Unentschieden gewertet? Zusatzfrage: Ich komme bei mir nur auf 7 Punkte am letzten Spieltag. Ist mir was entgangen?
beim Unentschieden gibt es bei richtiger Differenz 2 Punkte, bei komplett richtigem Ergebnis 3 Punkte. Damit kommst du auf 8 Punkte am 6. Spieltag
Geil. Ist die Differenz bei Unentschieden doch immer gewahrt. Danke