Die Hinrunde ist durch, aber entschieden ist noch lange nichts. Ich bin gespannt auf die Rückrunde und hoffe das Hannover dann auch mal wieder in Fahrt kommt.
Prognose: Jupp wird das Ende der Saison nicht erleben (zumindest, wenn die Chefs so handeln, wie bei Klinsmann und van Gaal). Erschreckend altmodisch und statisch gespielt. Langweilig. Nun ja, diese Spielweise kann mit einem Top-Stürmer, wie Gomez, funktionieren. Ja, wenn der auch mal den Ball bekommen hätte... Diese Hin-und Hergeschiebe ist ja furchtbar. Moderner Fussball sieht anders aus (auf der Gegenseite zu beobachten). Und die Abwehr der Bayern ist immer noch die Schwachstelle (seit wievielen Jahren jetzt schon?).
seh ich anders, lieber Clu. Nach 2 Eigentoren der Bayern durch Neuer und Robben konnte die Konterstrategie der Borussen funktionieren, Bayern wird Meister mit Jupp uralt
Tjaahaaa ... das liegt an meiner neuen Signatur. Wett-Profi Luigi kann stolz auf mich sein. Ich tippe euch jetzt in Grund und Boden. Jungs, ihr werdet noch heulendes und zähneklapperndes Gras fressen!
Das schließt natürlich nicht aus, dass ich am 20. SP wieder die gewohnten drei Gesamtpunkte hole ...
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson
Luigi ist anscheinend der allg. Seuche 'beruflich zu eingespannt' zum Opfer gefallen. Seine letzte Mail habe ich vor Monaten erhalten. Aber wir sollten froh sein, dass er nicht mittippt; wir alle hätten keine Chance.
Yippieh, endlich nicht mehr letzter in der Gesamtwertung der regelmäßigen Tipper! Und endlich den Hobby-Experten Clu hinter mir gelassen! Wenn einem so viel schönes wird beschert ... H96 ist jetzt mein Club. Hat mir an den letzten beiden Spieltagen maximale 6 Points gebracht.