Yeah!!! Die 6 Tore der Bayern fachmännisch durch Würfeln ermittelt . Ich weiß nur nicht, wie ich die Nuller beim Würfeln hinkriege...sind die bei 2W6 drauf?
+++ FCB schwächelt: Nur 6 Tore, davon 3 Elfer +++ HSV: Neuer Fink-Besen bereits verpufft oder so ... +++ HOF: Kein Hopp-Geld schießt auch keine Tore - und wenn, dann für den 'falschen' Arbeitgeber +++
"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder
Ich weiß gar nicht, warum um das 4:4 bei Dortmund - Stuttgart soviel Gedöns gemacht wird. Sowas gab es bereits am 18.04.1998! Auch da lag das von der Papierform her schwächere Team - ein gewisser FC Bayern - auswärts nach irrer Torfolge kurz vor Schluss 3:4 zurück und erzielte praktisch mit dem Schlusspfiff das 4:4.
Mainz ist in letzter Zeit völlig unberechenbar, im Ggs. zu den anderen Mannschaften, die in letzter Zeit völlig unberechenbar sind. Und Rayy hat wieder nur 3 Punkte.
A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...
Ich kann mich ja wohl aus der Gesamtwertung verabschieden. Außerdem wusste ich wohl, dass letzten Sa. BuLi war. Aber sonst fängt der Spieltag erst um 20:00 an.
'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.
BVB 1:0 FCB: Leider nur auf dem Papier ein Spitzenspiel - wenn auch mit Wunschsieg. Mit so einer Chancenverwertung haben beide Teams in der CL keine Chance.
'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.