Danke. Noch optimaler wäre es gewesen, wenn du deinen Umzug vor demselbigen kundgetan hättest. Dann hätte unsereiner nicht rumraten müssen. Und deine überaus zahlreichen PBEM-Gegner auch nicht.
Ich habe keine Ahnung, worum es geht. Ich schaue mir immer das - werbefreie - ZDF-Sportstudio nachts auf 3Sat an. Bis dahin möchte ich hier eigentlich keine Andeutungen und schon gar keine Ergebnisse lesen.
Bayern München - Borussia Dortmund 0:1 Ich bin es ja gewohnt, falsch zu tippen - aber noch nie habe ich es so gerne getan! Mathe-Aufgabe: Wenn Herr Ribéry aus 11 Metern 11 Meter über das Tor semmelt, wie hoch ist dann der Steigungswinkel?
Erstaunlicher war aber das 5:0 von Gladbach gegen Bremen. Für mich ist Favre jetzt schon Trainer der Saison. Bloß: Wie werden die 2012 ohne Reus spielen?
Der Stunt von Rafati war wohl auf maximale Öffentlichkeitswirkung inkl. Spielausfall ausgerichtet. Sonst hätte er das ja nicht gerade 2 Std. vorm Anpfiff zu machen brauchen.
Die große Frage ist für mich eigentlich warum? Aber ehe man nicht mehr weiß, werde ich mal nicht spekulieren. Aber eine Meinung habe ich mir (natürlich) schon (vor-)gebildet. In jedem Fall ist das ja jetzt groß in Mode gekommen...
Und im Übrigen bin ich der Meinung Freiburg darf keine Tore in der 5. Minute der Nachspielzeit schießen... Aus 3 Punkten werden 0. Das ist doch zum Mäusemelken...
Zitat von CluUnd im Übrigen bin ich der Meinung Freiburg darf keine Tore in der 5. Minute der Nachspielzeit schießen... Aus 3 Punkten werden 0. Das ist doch zum Mäusemelken...
1. Weißt du, wieviele wie lange Unterbrechungen es in Halbzeit 2 gab? 2. Es war nur gerecht, denn das zweite Tor von Reisinger war aus sehr dubiosem Grund nicht anerkannt worden. Der Schiri hatte ja offensichtlich vergessen, den Eckstoß per Pfiff freizugeben, als längst alle bereit dafür waren. Soll der Freiburger an der Eckfahne eine halbe Stunde auf Godot warten? Dann hätte es eine exorbitante Nachspielzeit geben müssen!
Im Zweifel hätte er sogar gelb wegen Spielverzögerung bekommen... Na, der Schiri war schon nicht besonders dolle (aber jetzt bloß keinen Druck aufbauen...).
naja, ihr könnt euch ja bei zu großer Neugier auch selber kurz ausrechnen, wie ihr voraussichtlich abschneiden werdet. Die Punktevergabe ist ja bekannt.
Wenn die Mainzer immer so konzentriert spielen würden wie gegen die Bayern ... Apropos: Ohne Schweinsteiger läuft bei denen nichts. Jetzt sieht man, wie wertvoll er ist. Stuttgart spielte Fußball 21 - unterirdisch, ganz ohne Volksentscheid.