ich hab jetzt auf die schnelle nichts zu meinem Problem gefunden, daher öffne ich einfach mal ein neues Thema.
Ich dachte zumindest ich hätte alles richtig installiert, aber nach der ersten Mission der Klotzen Kampagne in dem Moment in dem ich ein Prototypen bekommen, friert das Spiel ein. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Benutze das DxWnd4PG-Teil unter W7.
Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
Erst einmal Danke, dass dieses hervorragende Spiel noch besser gemacht wurde. :-) Allerdings gibt es auch für mich den kleinen Wehrmutstropfen, dass nach dem ersten Szenario die große "Klotzen-nicht-kleckern-Kampagne" abstürzt. Zum einen stürtzt es direkt ab, wenn ich ich mit der rechten Maustaste das Informationsfeld einer RSF3-Einheit (also einer solchen, die es im ursprünglichen Spiel nicht gab)aufrufen möchte und eben zum Schluß. Allerdings sollte ich einen Prototyp erhalten und als hierfür das Info-Fenster erschien, war es zuende mit der Herrlichkeit. Habe ich irgendwelche Daten (die Einheitsdaten?)in einen falschen Ordner gepackt? Ich habe schon alles durchforstet, komme aber nicht darauf. Die Maps habe ich auf jeden Fall im richtigen Ordner.
Vielen, vielen Dank schon einmal im Voraus für die Mühe. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Gruß Silvio
Edith meldet: Die Datei Map349nn.SHP befindet sich nicht im Map-Ordner. Kann es vielleicht daran liegen? Ich forsche weiter nach.
Leider habe ich die Datei Map349nn.SHP nirgendwo, aber hätte ich da das Szenario überhaupt spielen können? Danke noch mal Voraus, wenn mir jemand eine Hilfestellung gibt.
Zitat Habe ich irgendwelche Daten (die Einheitsdaten?)in einen falschen Ordner gepackt?
Können wir hellsehen? Was hast du wohin gepackt?
Map 349 ist Warschau, also das dritte Szen von KnK. Also stürzt es wohl nach dem zweiten (Lodz) ab. Grundsätzlich musst du immer die Map des kommenden Szens installiert haben, sonst kracht's halt beim Wechsel.
Der Absturz beim Rechtsklick auf eine Einheit deutet auf einen fehlerhaften Ordnernamen mit Punkt oder Leerzeichen. Siehe Beispiel im RSF-Downloadfenster.
"Nach 16 Jahren Bundesliga fühle ich mich leer im Kopf." - Andy Möller