nachdem mir meine alte Fassung von PG3 immer wieder während des Spieles einfror, habe ich heute die Zeit genutzt, um eine Neuinstallation durchzuführen.
Bei einem Vergleich zur alten Fassung fiel mir nun auf, dass bei der Neufassung die Ordner "FlagsDossier & Icons_Test" nicht mehr vorhanden sind.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wofür die beiden Ordner sind? Werden sie für das Spiel unter Ausnutzung des RSF 3.0 benötigt ?
Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden oder den falschen Suchbegriff eingegeben.
FlagsDossier: Das Zeugs brauchst du nur, um die Panzer2.dat an e-file-spezifische Flaggensets und Befehlshaber-Fahndungsfotos anzupassen. Die bekannte Service-Oase Rayydar's Raiders liefert jedoch bereits eine RSF-optimierte Panzer2.dat (demnächst wieder neu).
Icons_Test (oder _text, wat denn nu?): Keine Ahnung, demzufolge erst recht völlig überflüssig.
vielen Dank für die Info. Also lasse ich die beiden Ordner mal weg. Du hattest Recht, da hatte sich der Fehlerteufel im Text eingeschlichen, sollte natürlich "icons_text" lauten.