trotz Kompatibilitätseinstellung bei XP (Notebook) startet PG 3D (alte Cd für Win95), die Kampagne, stürzt aber nach dem Einleitungstext (Aufgabenfeld) ab und hinterlässt im unteren Teil graue Streifen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
1. Was brauch ich um das Problem zu beheben? und
2. Was brauch ich um zusätzliche Karten/Level zu spielen und wo krieg ich die her? Nur von Rayders Raider oder auch andere, Panzerliga - und sind die Kompatibel?
- Hast Du das Spiel gepatcht? Aktuelle DirectX Version auf deinem Notebook?
Zu den Karten/Kampagnen:
Schau ersteinmal hier im Forum. Erste Grundregel
Alle wichtigen Downloads sind hier erhältlich. Z.B. auch DAT.Files und ICON.Files.
Für neue Karten erhältst Du hier die DATEN zu den jeweiligen SCENARIOS. Die eigentliche KARTE (also MAP) musst Du dir auf einer speziellen Site runterladen.
danke für die schnelle Begrüßung und die Hilfe.
Das Problem einfrierender Streifen hab ich mit dem Kopieren der Maps und der Schreibschutzentfernung weg bekommen.
Bereits vorher hatte ich das all-in -one Patch installiert. Die Startroutine meldet allerdings anschließend nur ein Fehlen von "gamechat.dll".
Versuche einen pg1.0to1.2 Patch zu installieren, klappt nicht das Programm und ich finden nix "old file doesn' exixist ...
D.h. das orginalspiel kann ich spielen mit beschränkter Graphik, ohne Sound - aber viel wichtiger - noch nicht die pg2uk210 starten
danke für die schnelle Begrüßung und die Hilfe.
Das Problem einfrierender Streifen hab ich mit dem Kopieren der Maps und der Schreibschutzentfernung weg bekommen.
Bereits vorher hatte ich das all-in -one Patch installiert. Die Startroutine meldet allerdings anschließend nur ein Fehlen von "gamechat.dll".
Versuche einen pg1.0to1.2 Patch zu installieren, klappt nicht das Programm und ich finden nix "old file doesn' exixist ...
D.h. das orginalspiel kann ich spielen mit beschränkter Graphik, ohne Sound - aber viel wichtiger - noch nicht die pg2uk210 starten
Wer weiß weiter?
ES gibt auf der Raiders Seite, die ddl Flies. Einfach ins PG Hauptverzeichnis kopieren.