Ich bin sei Jahren begeisterter PG3- Spieler und habe jetzt erst im Net eure Seite gefunden. Die Szenarien und Maps sind echt Spitze. Aber ich habe da ein paar Fragen. Ich spiele RSF*2* und jedes mal wenn ich mit der Maus auf eine neue Einheit (nicht SSI) gehe und rechts klicke, beendet das Programm. Habe XP, keinen "Punkt" im PG3 Ordner und die Hardwarebeschleunigung 3 Streiche nach links gedreht. Trotzdem ändert sich nichts.. Kann mir jemand helfen??
Ja ich benutze PG2UK220.EXE zum Starten. Habe das auch direkt unter D: gelegt, aber das Problem ist noch vorhanden.. Sonst läuft alles wunderbar.. An was kann es sonst noch liegen?
Hast du in der Benennung des Hauptordners ein "Punkt" oder "Umlaut" drin ?? wenn ja raus nehmene und nochmal probieren. Ansonsten die isu Datei löschen. Aber mehr fällt mir auch nicht ein
Hab jetzt nochmal alle Dateien angesehen. Habe kein umlaut oder Punkt drin.. Die ISU Datei hab ich auch gelöscht, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden.. Trotzdem danke dür die hilfe!! Vielleicht fällt jemanden von euch noch etwas zur Lösung des Problems ein.. MfG