Da sträuben sich mir nicht nur die Nackenhaare. Muss denn nun schon wieder ein Traumtänzer ausgerechnet aus meinem geliebten Sachsen kommen?
Regt sich über Ulbricht auf u. tutet ins gleiche Horn.
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn er die Nominierung nur als ein weiteres Schauspiel sieht u. danach ätschäbäh sagt. Aber ich fürchte er meint das, was er da von sich gibt im Grunde nach ernst.
Dann tausendmal lieber einen Obama als Präsident und ja, auch einen McCain!
Das einzig gute an der Sache ist wohl, dass er der Frau Schwan mehr stimmen wegnehmen wird als Köhler!
Quote: Der Bundespräsident müsse "die Seele seines Volkes ausdrücken können", sagte Sodann in dem Interview. "Er muss wissen, wie leben die Menschen denn in Wirklichkeit.
Er als gut verdienender Schauspieler muss es ja wissen...
Quote: "Der Bundespräsident Sodann würde auch sagen: Ich möchte mich mit Herrn Bush nicht unterhalten", sagte Sodann - wobei zum Zeitpunkt der deutschen Präsidentenwahl ohnehin ein anderer US-Präsident im Amt wäre.
Dann ist er wohl der Falsche für den Job.
Quote: 2. Wird er im zweiten Wahlgang zu Gunsten von Frau Schwan zurückziehen
Kann durchaus passieren. Natürlich nur gegen entsprechende Zugeständnisse seitens der SPD...
Hi,
der amtierende Präsident trifft sich mit Terroristen zum Plausch über alte Zeiten, ein Kommunist kandidiert für das Präsidentenamt und Hessen wird von der SED mitregiert.
Gibt es ein Niveau, unter das kein Land sinken kann?