ich habe die beiden Kampagnen "Klotzen nicht keckern" und "Verteidigung des Vaterlandes" gepielt und bin auf der Suche nach weiteren deutschen Kampagnen. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen, ob es noch weitere Kampangen gibt und wenn "ja" wo ich die bekommen kann.
ich habe die beiden Kampagnen "Klotzen nicht keckern" und "Verteidigung des Vaterlandes" gepielt und bin auf der Suche nach weiteren deutschen Kampagnen. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen, ob es noch weitere Kampangen gibt und wenn "ja" wo ich die bekommen kann.
Du hast Post
Alles was Du brauchst gibt es in Rayys Gemischtwarenladen oder im www.
Fragen werden natürlich gerne beantwortet. Aber ich rate Dir vorher die "suchen" Funktion zu nutzen, sonst wird Kerkermeister Rayy sauer....
Quote:Aber ich rate Dir vorher die "suchen" Funktion zu nutzen, sonst wird Kerkermeister Rayy sauer....
Unser Gummierpel hat das Grundprinzip von Rayy's Gemischtwarenladen verstanden und sich damit für einen Ausbildungsplatz in der Abteilung PbeM qualifiziert!
Es kostet in Wirklichkeit viel weniger Zeit, als man denkt. Man zieht nur zwei Züge an einem Abend. Das ist eine Sache von Minuten, wogegen man im Kampagnenszenario bis zu einer Stunde braucht.
Ebenso gibt es auch kurze Szenarien, die man ziemlich schnell durchziehen kann, z.B. Rayydars Remagen.
Und man muß ja nicht unbedingt Megadaddler sein! Man muß auch nicht mehrere Partien gleichzeitig spielen. Zwei Spiele in einem halben Jahr sind durchaus zu schaffen.