ich habe den "grosssen Vaterländischen Krieg" und "Kampf um Europa", wobei letzter einfach nicht laufen will. Ich versuche es aber heute nochmal neu zu installieren.
vielen Dank für die Kampagnen. Die waren aber nicht von rincewind, sondern von einem anderen netten Kameraden der mich früher schon mit Kampagnen versorgt hat.
Leider läuft Kampf um Europa nicht. Wo muss ich was hinkopieren? Die Bezeichnungen der Endungen sind andere als in den Liesmich Dateien für Zenarien und Kampagnen beschrieben. Ich habe einfach mal alles kopiert und überall in die Ordner kopiert, läuft aber trotzdem nicht.
Ich habe eine engl. Seite hier im Forum als Link gesehen " Steves Seite" und einiges runtergeladen was mit dem ssi oder mit unseren Erweiterungen läuft.
Er war unter dem Thema Kampf um Europa verlinkt.
Hallo Shadow,
normalerweise reicht es, wenn du alle Dateien in dein Verzeichnis
Panzer3D\Scenario kopierst.
Wie lauten denn die Endungen in der Kampagne "Kampf um Europa" ?
Hab dir meine Kampagnen nicht geschickt, weil keine Anfrage von dir kam.
Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit an der Kampagne von Rubberduck. Echt gut gemacht. Macht Spaß, auch (oder gerade wenn) die Kernarmee nach einiger Zeit fast unschlagbar ist.
wollt grad mal wieder pg3 zocken und wollte die kampagne "die verteidigung des vaterlandes" spielen. im readme steht nu aber, dass man die mit dem pg3 equipment spielen soll. wenn ich mich nich irre hab ich aber das rsf-equipment, auf jedenfall das von der kampagne "Klotzen nicht kleckern". wo finde ich denn noch andere kampangen, die ich spielen kann?
Hi, ich noch mal. Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen meine Frage mal hier.
Nachdem ich in meiner ersten Kampagne eher nicht so auf Perfektion geachtet hatte, will ich nun eine neue Kampagne mit 50 Szenarien erstellen (ist ja leider das Limit ). Da ich vom Kartenbasteln keine Ahnung habe, wollte ich Original SSI Karten, Karten von der Raiders Seite und andere Karten die ich bei Gilestils Mapfinder gefunden habe benutzen, Nun frage ich mich: Darf ich die überhaupt benutzen, wenn ich später die Kampagne an andere schicken würden bzw. reicht es aus, die Namen der Bastler zu nennen?