Zitat von Parabellum im Beitrag #25. Rayydar 3 Punkte
Aber nur, weil ich keine Points aus A und CH gekriegt habe, während sich die Osteuropäer Matze und Clu bestimmt wieder gegenseitig alles zugedirkschustert haben. Und jetzt klemmt auch noch meine ESC-Taste!
Beim Sportschau gucken hab ich gedacht - oh oh - so hab ich doch nicht getippt... und dann war ich doch echt überrascht, was ich vor 2 Wochen an Para gesandt habe. Das nenne ich dann mal unterbewusstes "Orayykeln"
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Ja. Ich hatte deinen Post mit dem "unterbewussten Orayykeln" auch irgendwie überhaupt nicht verstanden.
Janz einfach - du schaust dir die Sportschau an - denkst - so ein Mist kann doch keiner getippt haben - und dann bist du es doch der das getippt hat -> strange -> Unterbewustsein -> Schizophrenie ???
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Yeah, 1. auch dank eines richtigen FC Tipps. Spieler des Spiels auf Kölner Seite war sicherlich Aytekin, der immerhin einen Elfmeter rausholte. @Para: Bei Hoza hast du dich verschrieben.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #11Yeah, 1. auch dank eines richtigen FC Tipps. Spieler des Spiels auf Kölner Seite war sicherlich Aytekin, der immerhin einen Elfmeter rausholte. @Para: Bei Hoza hast du dich verschrieben.
da kann ich mit Blick auf den Gesamtstand nur noch die Bibel zitieren Mathaeus 20:16