Zitat von Parabellum im Beitrag #79Ich gehe noch einen Schritt weiter: Das Phänomen der mageren Punkteausbeute tritt auf, seitdem ein gewisser Luigi (ja der aus dem Novgorod-Syphilis-Thread) aufgetaucht ist. Meinen mageren Übersetzungskünsten aus unserem letzten PBEM-Plausch habe ich entnommen, dass er für eine Firma mit Sitz in Malta tätig ist. Malta ist die geheime Hauptstadt der Wettspielanbieter......ich hab nichts gesagt
nur gut, dass der Luigi nicht deutsch spricht, sonst hättest du bald die Wettmafia am Hals
Ähm ... Luigi versteht durchaus ein bisschen Deutsch; er hat längere Zeit in Innsbruck gearbeitet - und zwar nicht wirklich geheim, sondern eher unheimlich für GoldBet.
Sooo ... nachdem das mal klargestellt ist, hätte ich gern für jeden kommenden SP mindestens 15 Points. Ich könnte mich natürlich auch an Luigi in St. Peterburg wenden, der wiederum einen Teil seiner Aufgaben an die Gebr. Vitali und Wladimir Inkassow outgesourcet hat ...
Wenn ich das Tippspiel nach der Saison übernehme würde ich ein zweites Bonusspiel einführen, dass nur der Letzte / die Letzten des letzten Spieltags tippen dürfen. Dann hätte der Cayysar größere Chancen.
1. Clu 10 Punkte 2. Major Heinz 9 Punkte 2. Parabellum 9 Punkte 2. Rayydar 9 Punkte 5. Hoza 8 Punkte 6. Rommel 6 Punkte 7. Matze 2 Punkte
Clu in Feierlaune: Erst hier Tagessieger und die Vorbereitungen zum 50. Superbowl laufen auch schon eine ganze Zeit. Passt das Shirt noch? Die Chiefs sind ja nicht dabei - auf wen tippst Du heute Nacht ?
Zitat von Clu im Beitrag #86Mein Team war ja nicht dabei. Daher egal - Hauptsache ein tolles Spiel. Und das war es.
Vor allem eine beeindruckende Defense der Denver Broncos. Ich habe kein favorisiertes Team, aber seitdem Pro7MAXX Sonntags übertragen hat, schaue ich dort gelegentlich wieder vorbei. Großes Ungemach bereitet mir jedoch, dass eine Stunde reine Spielzeit auf vier Stunden Sendezeit gedehnt werden...
21. Spieltag
1. Rommel 10 Punkte 2. Hoza 9 Punkte 3. Matze 8 Punkte 3. Major Heinz 8 Punkte 3. Parabellum 8 Punkte 6. Clu 6 Punkte 7. Rayydar 5 Punkte
Ich bin zwar kein Football-Hardcore-Fan, aber bei den Play-Offs und hin und wieder in der Saison schaue ich ganz gerne mal rein, zumal NHL und NBA bei Sky (früher Premiere) schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr kommt. Die Defence der Denver Broncos war schon hammerhart und hat ihrem Namen alle Ehre gemacht!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Zitat von Parabellum im Beitrag #91Rayy kann sich heute wieder einmal die Krone aufsetzen und gibt die rote Laterne in der Gesamtwertung (vorerst) ab...
Tja, Shit happens. Aber niemals werde ich den Kampf um den Abstieg aufgeben! Gekämpft wird bis zum letzten Tippdesaster!
1. Rayydar Punkte 2. Hoza 11 Punkte 3. Parabellum 10 Punkte 4. Clu 6 Punkte 4. Rommel 6 Punkte 6. Major Heinz 5 Punkte 7. Matze 4 Punkte
Zitat von hoza im Beitrag #93wo bleibt die Auswertung 23. Spieltag
Zitat von Rayydar im Beitrag #94Frage ich mich auch so langsam.
Nun hetzt mich nicht so! Wenn Ihr Platz 6 und 7 belegt hättet, dann wäre Euer Geschrei sicher nur halb laut... ...haben sie aber nicht . Wenn Rayy noch so einen Spieltag aus dem Hut zaubert , dann hat er sich bis in die Medaillenränge vorgearbeitet. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen .
Zitat von Parabellum im Beitrag #95Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen .
Also Luigi meint, die Beträge seien so korrekt wie immer übergeben worden. Im übrigen hat sich der Höhenflug doch schon wieder erledigt: Am 24. SP bisher keinen einzigen Punkt, nicht mal aus dem Freitagsspiel! Nennt mich 'das H96 der Tippliga'!
Deine liebevolle Smiley-Auswahl wird übrigens immer Grimmepreis-verdächtiger.