1. Rommel 11 Punkte 2. Etzel 10 Punkte 2. Hoza 10 Punkte 4. Clu 8 Punkte 5. Gerd 7 Punkte 6. Major Heinz 6 Punkte 7. Matze 5 Punkte 8. Parabellum 4 Punkte 9. RamsesII 3 Punkte
Da haben wir ihn, den ersten Tagessieger - Rommel mit Ligastart nach Maß!
1. Etzel 9 Punkte 1. Major Heinz 9 Punkte 3. Hoza 8 Punkte 4. RamsesII 7 Punkte 4. Parabellum 7 Punkte 6. Gerd 5 Punkte 7. Rommel 4 Punkte 7. Matze 4 Punkte 9. Clu 2 Punkte
Da haben wir ihn, den ersten geteilten Tagessieg - Glückwunsch an Major Heinz und Etzel, der damit auch die Gesamtführung und die Rolle des Herausforderers von Matze übernimmt, da dieser der Aufgabe momentan noch nicht gerecht werden kann .
1. RamsesII 11 Punkte 2. Major Heinz 10 Punkte 2. Parabellum 10 Punkte 4. Clu 9 Punkte 4. Gerd 9 Punkte 6. Etzel 8 Punkte 7. Hoza 7 Punkte 8. Rommel 5 Punkte 9. Matze 4 Punkte
Da haben wir ihn, den ersten Tagessieg für Liganeuling RamsesII - dafür gibt es überschäumenden von den Rängen!
1. Etzel 9 Punkte 2. Major Heinz 7 Punkte 2. Parabellum 7 Punkte 4. RamsesII 3 Punkte 4. Matze 3 Punkte 6. Clu 2 Punkte 7. Hoza 1 Punkt 7. Rommel 1 Punkt
Da haben wir ihn, den ersten Pauschaltippsieger! Bei mir stellt sich eine gewisse Fassungslosigkeit ein...
Zitat von Parabellum im Beitrag #84. Spieltag Da haben wir ihn, den ersten Pauschaltippsieger! Bei mir stellt sich eine gewisse Fassungslosigkeit ein...
1. Parabellum 10 Punkte 2. Rommel 8 Punkte 2. Clu 8 Punkte 4. Etzel 5 Punkte 4. Major Heinz 5 Punkte 4. RamsesII 5 Punkte 4. Matze 5 Punkte 8. Gerd 4 Punkte 9. Hoza 2 Punkte
Da haben wir ihn, den ersten Tagessieg für den Veranstalter .
1. Clu 12 Punkte 1. Matze 12 Punkte 3. Major Heinz 11 Punkte 4. Hoza 10 Punkte 5. Rommel 9 Punkte 6. RamsesII 6 Punkte 7. Parabellum 5 Punkte 8. Etzel 4 Punkte 8. Gerd 4 Punkte
Die bisherigen Tabellenführer schwächeln und der Major nutzt die Gunst der Stunde um die Spitze zu übernehmen. Ebenso gibt es einen neuen Träger der roten Laterne. Clu und Matze, im Bild von links nach rechts oder auch umgekehrt , feiern ihren ersten Tagessieg. Glückwunsch!
Jetzt ist klar, dass Matze der rechte ist, weil der schließlich der einzige ist der trinkt. Ich werde meinewn ersten Platz wohl gleich wieder räumen müssen.
schön, dass ihr mich vermisst. Ich sitze hier in der Hotellobby und alle Welt schaut mir über die Schulter, auf was für Seiten ich mich herumtreibe. Deshalb nur nochmal kurz: Vor Sonntag wird es nichts mit der Auswertung.
1. Clu 10 Punkte 2. Parabellum 9 Punkte 3. Rommel 7 Punkte 3. Gerd 7 Punkte 5. Etzel 6 Punkte 5. Hoza 6 Punkte 5. RamsesII 6 Punkte 8. Major Heinz 3 Punkte 8. Matze 3 Punkte
Clu im Spurt knapp vor Parabellum, danach mit Abstand das Hauptfeld. Im Gesamtklassement übernimmt Parabellum das Gelbe Trikot gefolgt von drei punktgleichen Verfolgern - so könnte es jedenfalls bei einer Radsportveranstaltung kommentiert worden sein.