Protest stattgegeben. Der Fehler im Ergebnis wirkt sich auch auf die Punktevergabe anderer Tipper aus. Überarbeitung erfolgt heute Abend. Danke für den Hinweis!
Zitat von Parabellum im Beitrag #44Das Oberkommando der sächsischen Radinfanterie gibt bekannt: Parabellum, sie sind ein Depp . Das OK legt Ihnen nahe, die Seite "Bundesliga.de" vor der Übernahme von Spielständen und deren einpflegen in die örtliche Datenbank und den externen Auswertungsthread zu AKTUALISIEREN! Zukünftige Zuwiderhandlungen dieser Anweisung können zu Aberkennung der vollen geistigen Zurechnungsfähigkeit durch das OK führen . ...
Tja, die Volatilität eines Anflugs von Selbsterkenntnis ... Mir war das falsche 3:1 ebenfalls aufgefallen; kann mir aber auch für 4:1 nix kaufen.
Zitat von Rayydar im Beitrag #66Also Leute! Jetzt reißt euch doch mal zusammen! Mit lächerlichen 7 Points Tagessieger zu sein, ist schon etwas peinlich.
Wenn man sich so dämlich anstellt wie Wolfsburg, dann, ja dann können meine genialen Tipps nicht hinhauen.
Zitat von Rayydar im Beitrag #72Gibt's auch einen Herbstmeister der Herzen bzw. eine lobende Erwähnung für den Tipper mit dem größten Steigerungspotenzial?
Eigentlich wollte ich in keiner Wunde bohren. Meinst Du wirklich, dass ich noch etwas über mich selbst schreiben sollte ? Die Mitleidstour kam doch schon an anderer Stelle nicht an...
Ich wurde von einem Gnom, der sich mit "Grüezi, ich bin der Josef und habe ein neues Jöbli" vorgestellte, mit vorgehaltener Pistole gezwungen, den ursprünglichen Tipp HSV - FCB 1 : 2 in HSV - FCB 0 : 1 zu ändern! Das hat mich 150% Punkte gekostet! Wo bleibt das FBI?
Zitat von Rayydar im Beitrag #78Ich wurde von einem Gnom, der sich mit "Grüezi, ich bin der Josef und habe ein neues Jöbli" vorgestellte, mit vorgehaltener Pistole gezwungen, den ursprünglichen Tipp HSV - FCB 1 : 2 in HSV - FCB 0 : 1 zu ändern! Das hat mich 150% Punkte gekostet! Wo bleibt das FBI?
Zitat von hoza im Beitrag #77hab mich schon gewundert, aber du hast die Erklärung
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Das Phänomen der mageren Punkteausbeute tritt auf, seitdem ein gewisser Luigi (ja der aus dem Novgorod-Syphilis-Thread) aufgetaucht ist. Meinen mageren Übersetzungskünsten aus unserem letzten PBEM-Plausch habe ich entnommen, dass er für eine Firma mit Sitz in Malta tätig ist. Malta ist die geheime Hauptstadt der Wettspielanbieter......ich hab nichts gesagt
Zitat von Rayydar im Beitrag #78Ich wurde von einem Gnom, der sich mit "Grüezi, ich bin der Josef und habe ein neues Jöbli" vorgestellte, mit vorgehaltener Pistole gezwungen, den ursprünglichen Tipp HSV - FCB 1 : 2 in HSV - FCB 0 : 1 zu ändern! Das hat mich 150% Punkte gekostet! Wo bleibt das FBI?
Zitat von hoza im Beitrag #77hab mich schon gewundert, aber du hast die Erklärung
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Das Phänomen der mageren Punkteausbeute tritt auf, seitdem ein gewisser Luigi (ja der aus dem Novgorod-Syphilis-Thread) aufgetaucht ist. Meinen mageren Übersetzungskünsten aus unserem letzten PBEM-Plausch habe ich entnommen, dass er für eine Firma mit Sitz in Malta tätig ist. Malta ist die geheime Hauptstadt der Wettspielanbieter......ich hab nichts gesagt
nur gut, dass der Luigi nicht deutsch spricht, sonst hättest du bald die Wettmafia am Hals