Jetzt kenne ich den Grund für 's zahlreiche Fragezeichen (Klartext wäre jedoch hilfreicher gewesen! ): Para hat die jüngste Regeländerung nicht bekanntgegeben:
§ 1 Die Punktevergabe erfolgt aufgrund beliebiger Zwischenresultate irgendwann zwischen der 1. und 95. Minute:
Das Oberkommando der sächsischen Radinfanterie gibt bekannt: Parabellum, sie sind ein Depp . Das OK legt Ihnen nahe, die Seite "Bundesliga.de" vor der Übernahme von Spielständen und deren einpflegen in die örtliche Datenbank und den externen Auswertungsthread zu AKTUALISIEREN! Zukünftige Zuwiderhandlungen dieser Anweisung können zu Aberkennung der vollen geistigen Zurechnungsfähigkeit durch das OK führen . Mehr Selbstkritik geht im Moment nicht, außer vielleicht noch . Punkte sind neu verteilt, aber an den Platzierungen hat sich nichts geändert...doch halt: H1 ist nicht mehr auf dem geteilten 5. Platz, sondern neu auf Platz 6.
Sein Haus in Fronkreisch hat der Depp gerade verkauft - und in Kalifornien möchtest du nicht ernsthaft leben, oder? Ersatzweise bietet das OKR dir jedoch folgendes an:
Wenn du eines hoffentlich noch sehr fernen Tages auf dem 'Felde der Ehre' untergepflügt wirst, wird die Rayydar Memorial Dance Band den Klassiker 'Auferstanden aus Rui ...' -nein, dieses billige Plagiat hast du nicht verdient - das Original intonieren, gegen Aufpreis auch als Death Metal-Version.
, überaus vorsorglich. Ich nehme in jedem Fall die Aufpreis-Variante, denn sie passt besser zur Thematik. Zu Denken gibt mir, dass ich an diesen Titel keine Erinnerung habe, obwohl ich den Film gerade erst vor reichlich 40 Jahren gesehen habe... . Ist das schon Alz...dingsda?
Zitat von Parabellum im Beitrag #48Ist das schon Alz...dingsda?
Also mit Alzheimer ist das ja so: ... warum hab' ich jetzt dieses Fenster aufgemacht? Bin übrigens seit heute 60; von jetzt ab geht's so richtig berg ... was wollte ich schreiben? Mein Kurzzeitged ... AÄAÄAÄAAAH!
, wenn du (ohne jede Zitatkennzeichnung) schreibst, dass du seit heute 60 bist, sind wir exakt gleich alt und du keineswegs "voraus seiend". Bloß klicke ich vielleicht häufiger auf die richtigen Knöppe.
na ja, so schlimm kann es bei dir ja noch nicht sein, immerhin hast du das richtig erkannt, bei mir ists schlimmer, finde die Knöpfe schon nicht mehr, wo wird das nur enden
1. Was macht eigentlich der chinesische Evaluationsminister aka Aus-Wer-Tung? Ich will meine 0,5 Punkte sehen! 2. Anregung: Bei den Spielpaarungen-Posts das - : - weglassen; dann muss man es nicht markieren und / oder löschen.
Zitat von Rayydar im Beitrag #57... 2. Anregung: Bei den Spielpaarungen-Posts das - : - weglassen; dann muss man es nicht markieren und / oder löschen.
Wenn zusätzlich auch die Mannschaften weggelassen werden könnten, dann muss man nicht einmal mehr tippen .
13. Spieltag
1. Major Heinz 12 Punkte 2. Hoza 11 Punkte 3. Matze 10 Punkte 4. Clu 7 Punkte 5. Rayydar 6 Punkte 6. Rommel 5 Punkte 6. Parabellum 5 Punkte
Zitat von Parabellum im Beitrag #58Wenn zusätzlich auch die Mannschaften weggelassen werden könnten, dann muss man nicht einmal mehr tippen .
Also echt eyh! Sollte hier nach 14 Jahren erstmals sowas wie Polemik Einzug halten? Tss, tss ... Aber lass doch zusätzlich auch die Mannschaften weg; dann habe ich wenigstens den Tipp-Stress inkl. Löschen überflüssiger Ergebnisplatzhalter nicht mehr. Erfolgserlebnisse werden mir seitens des Veranstalters ja eh nicht mehr geboten.