Irgendwer hatte irgendwo irgendwann mal was über die unglückliche Platzierung der russ. Verstärkungen bei Op. Taifun geschrieben, die quasi im Rücken der Wehrmacht aus dem Boden wachsen. Das gefiel mir auch nie. Derjenige hatte dann auch sehr konstruktive Vorschläge und hist. Hintergrund-Infos geliefert - aber wo zur Hölle stehen die?
Mit der Forumssuche finde ich nur 'Taifun über Brjansk', und selbst mit Google "op. taifun" site:..." nichts. Muss also per Mail gewesen sein, aber auch da finde ich nichts. Bitte helft mir auf die Sprünge!
"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten
Einen Kopf wie ein Pferd habe ich; sonst würde ich mich ja nicht an diese Geschichte erinnern. Ich kenne z.T. noch wörtliche Formulierungen von 2003. Aber du musstest ja deinen Taifun-Senf unbedingt unter 'Kampagnen' mit anderem Szen-Titel posten; dabei geht es doch jetzt um das Einzel-Szen. Daran bin ich gescheitert. Bedankt seist du nichtsdestotrotz allemal.
"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten