erstmal mein Größtes Lob an die Erschaffer der hervorragende Kampagne Klozen nicht kleckern v.295 und an das gesamte Team einfach toll
nun habe ich ein Problem ,und zwar ist bei der 16 Kampagne (16-Fall Blau)eine fort Führung der Operation nicht möglich weil da hängt sich das Spiel irgend wie selber auf .
Beispiele:man kann keine Truppen platzieren ,es sind schiffe auf dem Land , wenn man die runde beendet passiert gar nichts mehr,keinerlei feind Bewegung usw.
Ich weiß nicht weiter hatte jemand dieses Problem schon einmal gehabt.
In dem Spiel wird nach beenden der Kampagne geschrieben das die Operation fort geführt werden soll, und zwar so
Zitat aus dem Spiel:
An: OB Panzer Armee
Wie Sie sicher festgestellt haben, Läuft die Operation nicht wie erwartet. Statt härtesten Widerstand zu überwinden,stoßen wir in einen fein leeren Raum vor. Im FHQ streitet man drüber,ob der Feind am Ende ist.
Der Führer : erklärt immer wieder Der Russe ist Tot
Nun ,das bleibt abzuwarten.Inzwischen werden wir zusehen unsere Operationsziele zu erreichen. Setzten Sie den Vormarsch fort .Nächstes Ziel ist,abweichend von der ursprünglichen Weisung , nicht Woronesh sondern Rostow am Donn.
Zitat von viperfischerstmal mein Größtes Lob an die Erschaffer der hervorragende Kampagne Klozen nicht kleckern v.295
Egal, ob der Russe tot ist - die Kampagne ist tot!
Offensichtlich ist die 2.9-Test-Version von einem Tester an Viperfish - und vielleicht noch andere? - weitergegeben worden mit entspr. Fragenaufkommen hier im Forum, denn natürlich ist eine Test-Version noch nicht fehlerfrei.
Das ist eine Frechheit! Wenn die Kamp. von der Allgemeinheit getestet werden sollte, hätte ich nicht ausdrücklich Beta-Tester gesucht. Ich werde die Kamp. - wenn überhaupt - nur noch zu meinem Privatvergnügen weiterentwickeln. Bei den Testern, die sich korrekt verhalten und viel Arbeit gemacht haben, bedanke ich mich herzlich.
Ich habe übrigens bei 'Fall Blau' keine Probleme.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Der Link ist falsch - genauso wie anscheinend deine Versionsangabe der Kampagne. Wenn du die über den offiziellen Downloadlink gesaugt hast, ist das noch die alte Version 1.02. Steht dick daneben! Die kannst du gerne mit dem RSF*2.95 spielen, aber mach hier bitte nicht die Pferde scheu mit falschen Angaben!
Wenn du einen Audi A3 und Windows 7 hast, behauptest du ja wohl auch nicht, einen Audi A7 zu haben. Ich weiß nicht, was das mit PC-Kenntnissen zu tun hat. Mannomann ...
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Offensichtlich ist die 2.9-Test-Version von einem Tester an Viperfish - und vielleicht noch andere? - weitergegeben worden mit entspr. Fragenaufkommen hier im Forum, denn natürlich ist eine Test-Version noch nicht fehlerfrei.
Das ist eine Frechheit! Wenn die Kamp. von der Allgemeinheit getestet werden sollte, hätte ich nicht ausdrücklich Beta-Tester gesucht. Ich werde die Kamp. - wenn überhaupt - nur noch zu meinem Privatvergnügen weiterentwickeln. Bei den Testern, die sich korrekt verhalten und viel Arbeit gemacht haben, bedanke ich mich herzlich.
Zitat
Lieber rayy bei aller vermeintlich berechtigter Empörung ( war sie ja objektiv gar nicht nötig, zumindest in Bezug auf die Betatester).
Also bitte bestraf den Etzel und mich nicht mit dem Vorenthalten unseres Wihnachtsgeschenkes
Keine Panik, es geht ja weiter. "Der Russe" war schließlich auch nicht tot. Allerdings wird es mit einer Veröffentlichung zu Weihnachten - unabhängig vom u.a. Störmanöver - leider nichts. Wozu das Veröffentlichen einer nicht ausreichend getesteten Kampagne führt, sieht man im Thread 'Götterdämmerung 2'.