Ich hatte früher schon ein paarmal solide Kampagnenspielstände hochgeladen, so nach dem Motto 'Inspiration statt Transpiration'. Vielleicht bringt es ja Abwechslung in alte Kampagnen, einfach mal mit der Kernarmee eines Anderen weiterzuspielen.
Hier ist 'Guderians Strategie' mit Prestige 50 (leider ohne Befreier) am Ende von 'Novgorod' - latürnich mit RSF*2.8!
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
Hi, hier mal eine Kampagne von mir. Ich habe die Cam-Datei so geändert, daß man nach einem Sieg bei Prokhorovka zu Dave Andersons "Verteidigung des Vaterlandes" übergeht. Die Kampagne wurde mit RSF 2.8 auf Prestige 50 gespielt, aber ich habe sehr viel Glück mit Anführern und Prototypen gehabt. Ich habe u.a. folgende Anführer: Panzer: Kontrolle, Anhaltendes Feuer, Einfluß Pak: Aufklärung, Erstschlag Aufklärer: 3 Generäle Jäger: Erweiterter Luft-Bodenangriff, Allwettertauglichkeit
Durch tolle Prototypen (u.a. Mistel und Fliegerasse), die ich verkauft habe, konnte ich meine Truppen luxuriös ausstatten.
In der ZIP befinden sich Einstiegspunkte bei "Aus der Nachhand schlagen", "Zitadelle" und "Prokhorovka".
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."