Zitat von Rayydar im Beitrag #881Cider heißt in GrieLand ‘Beer’?
Natürlich nicht. Wie in den meisten Gaststätten dieses Planeten passen "Bier"deckel und Flasche/Glas labeltechnisch nicht zusammen: refreshingly crisp cider - erfrischend knackiger Apfelwein (sagt G**gle-Übersetzer).
Zitat von Parabellum im Beitrag #880Damit Ihr eine ungefähre Vorstellung habt, wie unser neuer mythischer Schreiberling aussieht, habe ich voriges Jahr einen Schnappschuss von ihm gemacht: Hallo Chris! Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Forum !
das ist der dezente Klubdress. In freier Wildbahn trag ich natürlich blau von Kopf bis Fuß
Ich finde es wichtig und richtig, dass Filme und Fotos nachkoloriert werden. Das nimmt den damaligen Geschehnissen den Touch des Irrealen. Deshalb auch hier nochmal die Empfehlung: https://www.facebook.com/marinamaralarts/
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Zitat von hoza im Beitrag #895Ach was, du interessierst dich auch für kleinere Bälle
Na klar, denn auf die Größe (des Balles) kommt es nicht an. Wenn ich es für mich als sportliche Leistung anerkenne, habe ich auch viel Freude an Sportarten, die vielleicht als emotionslos und langweilig angesehen werden ...
Das schnellste Maximum Break aller Zeiten: gespielt von Ronnie O'Sullivan am 21.04.1997 während der Snooker-Weltmeisterschaft 1997 / Erste Runde / Frame 14 ... da kommt auch mal richtig Stimmung im Publikum auf und es gibt Standing Ovations