bei der kampagne hängt sich das spiel beim beginn des 2. szenario auf.will es im rsf2 laufen lassen.ich kann einheiten zukaufen usw.wenn ich dann das szenario starten will kommen nur streifen auf dem spiele bildschirm.kann zug beenden und spiel speichern.versuche ich dann den nächsten zug zu starten hängt sich pc auf und ich muss reseten.starte ich den zug nicht kann ich das spiel normal verlassen.habe die 3 zusätzlichen maps runtergeladen und instaliert.hängt das mit dem rsf2 zusammen?
Theoretisch kann es nicht am RSF*2* liegen - praktisch war in PG3 schon immer alles möglich.
Schick mir doch mal den abgespeicherten Spielstand - bzw. möglichst einen vor dem anscheinend kaputten.
ich spiele die Kampagne im Moment auch mit dem RSF2 und hatte bis jetzt kein Problem. Hattest du sie denn schon auf dem RSF1 installiert
oder spielst du sie jetzt das erste Mal?
Mit der Guzman Suite könntest du überprüfen ob sonst was fehlt. Kampagne laden, dann kommen gleich eventuelle Fehlermeldungen. Sonst: Menü campaign/missing files report
Es könnte auch sein, daß Dir ein Map-file fehlt.
Das sind Files mit dem "Namen" der Map (z.b. Berlin.Map), die kommen in den Ordner "Scenario". Hatte das gleiche Problem in einer anderen Kampagne.