... war echt eine schöne Illusion, dass die Meisterschaft 2019/20 zum ersten Mal seit dem gefühlten Mittelalter mit Kloppo dem Kühnen und Jupp dem Jovialen wieder spannend wird. Indes:
Das war's gewesen mit der Spannung. Man achte auf die Tordifferenz und vor allem die Tendenz der letzten Spiele! Dabei haben die Bayern statt einer Abwehr ein Feldlazarett. Also: the same procedure as every year.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Naja, immerhin ist die 2. Bundesliga dafür sehr spannend und deine Arminen sind auch noch gut dabei. Da der HSV und Stuttgart doch arg schwächeln, könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass Bielefeld diese Saison direkt aufsteigt.
Um Himmels Willi bitte keinen Aufstieg! Das würde so enden wie in Paderborn. Aber es ist Arminia; also keine großen Befürchtungen, dass sie es nicht irgendwie vergeigen.
Tja Rayy, nun ist der Aufstieg zu 99,9% perfekt. Freue mich für die Arminia und bin mal gespannt, ob Stuttgart oder der HSV den Aufstieg noch versemmeln.
OK, Neuhaus wird spätestens am 10. Spieltag in BuLi1 gefeuert. Nachfolger könnte Baumgart werden, der nachweislich einen sicheren Abstieg mit bewundernswerter Contenance ertragen kann.