am 22.08.2014 startet die neue Bundesligasaison und ein neues Tippspiel. Um die Sinnfälligkeit desselbigen vorab zu testen, möchte ich zu einer kleinen Abstimmung aufrufen. Unter den Einsendern wird diesmal eine Partie PG3D (wahlweise RSF 3.6 oder PL 2.5) gegen den Moderator ausgelost. Ich hoffe trotzdem auf Eure Beteiligung.
Lasst euch nicht von der angedrohten PG-Abzocke einschüchtern! Der Mod (und selbst der ) kann gar nicht sehen, wer abgestimmt hat. Also auf, zur Abstimmung!
OK, es sollte später keiner sagen können, dass ich mich nicht um neue Mitspieler bemüht hätte. Deshalb hatte ich zeitgleich zu dieser Umfrage im OT-Bereich des PL-Forums eine Werbekampagne gestartet. Die Resonanz fiel erwartungsgemäß aus. Nach 6 Tagen sind 44 Zugriffe, 0 Antworten und 0 Anmeldungen zu verzeichnen. Damit kann ich gut leben.
So bleibt es also auf Vorjahresniveau mit einem kleinen erlesenen Kreis von Fußballexperten, Chefkommentatoren und Freizeitvolleyballern.
Um Rückfragen zu vermeiden: Aus Zeitgründen werde ich überwiegend auf das "Zusatzspiel" verzichten. Sollte jedoch Drittliga-Souverän CFC jemals auf die abstiegsbedrohte Arminia treffen, so könnte ein Ausnahmetatbestand vorliegen....