"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Ich habe gerade abgegeben und finde es gegenüber den Vorgängern weniger schwierig, d.h. mich beschleicht ein gutes Gefühl, durch konsequentere Anwendung des Ausschlussprinzips, diesmal mehr Treffer gelandet zu haben.
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
@Pavel :Ich will aber auch nicht zuu leichte Aufgaben stellen, dann ist das langweilig. Für das kommende Quiz gibts dann Luftwaffe und Marine Fragen, da hab ich selbst keine Ahnung.
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Vielen Dank unud Glückwunsch an die vier Teilnehmer, die sich an die Beantwortung der Fragen getraut haben. Nächtes Quiz gibts dann zum Jahreswechsel, Thema Luftwaffe und Marine.
Danke Gerd und Glückwunsch an RM! Schade, dass sich an dieser Runde so wenig beteiligt haben. Pavel, Etzel + H1 are MIA! Jetzt ziert Euch nicht so wegen ein paar Antworten - ist fast wie BuLi-Tippspiel und tut auch gar nicht weh .
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Zitat von Rayydar im Beitrag #18... Aber durchgehend multiple Choice wäre schon schön und würde vlt. mehr zum Mitmachen motivieren...
, der Vorschlag findet meine Unterstützung. Einige Fragen, wie z.B. nach dem holzvergasten Panzer-Lego, gehen mir zu sehr in Richtung "absoluter Insider". Die wird es auch unter uns geben, denn nicht umsonst kommt RM auf 9 Punkte, aber die meisten sind "nur" ehemalige und aktive PG-Spieler mit "Basic-Wissen", wozu ich mich in Anbetracht der Fragen auch zähle.
Sorry, mir sind die Fragen auch zu schwer. Wenn man wenigstens drei, vier Fragen hat, wo man sich relativ sicher ist, ist es ja ok, aber bei jeder Frage ins Blaue zu raten ist mir zu blöd.