Ok, da werde ich mal ein entsprechendes Quiz erstellen. Gebe mir Mühe es einfacher zu gestalten. So in Richtung Rommel und Paulus? Das werde ich schon hinbekommen. Ich bin noch in der Lernphase.
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Rommel und Paulus waren nun wieder zu einfach. Genau richtig ist der Schwierigkeitsgrad dann, wenn der Cayysar fast alles weiß und die anderen nicht. M.a.W.: Mehr Geschichte, weniger Waffentechnik.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #20Sorry, mir sind die Fragen auch zu schwer. Wenn man wenigstens drei, vier Fragen hat, wo man sich relativ sicher ist, ist es ja ok, aber bei jeder Frage ins Blaue zu raten ist mir zu blöd.
so ging es mir auch...
@gerd das quiz ist super... diese ausgabe war mir zu schwer... ne auflösung der fragen fände ich nett... kannste in 3 monaten noch die mitarbeit betrachten... ich habe mir früher (vor i-net) immer solch zeuch notiert...
Hallo! Das mit der Ausgewogenheit der Fragen ist ja auch nicht so einfach. Ich bemühe mich auch da etwas für jeden zu finden. Ganz klappen wird das nie aber ich werde bei der nächsten Ausgabe dran denken.
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!