Da auch PG ein zumindest klickintensives Game ist, stellt sich für mich einfach mal die Frage, welche Maus man am besten verwendet. Eine normale Officemaus, low Cost von Hama, die gute Logitech, oder doch eine spezielle Gamingmaus mit DPI und allen Schikanen?
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
'ne LogiTech-Funkmaus, 2 Tasten und Scrollrad (wichtig) für AFAIR 18,90 €. Tut's im 24/7-Betrieb schon 3 Jahre; so lange hat bei mir keine andere überlebt.
Anywhere MX, auch ein Logitech - Nager, um die 60 Ocken vor 2 oder 3 Jahren (Erinnerung wegen Alterszunahme verloren gegeangen) Scollrad - ja. Für mich war wichtig, dass sie auf allen Untergründen funktioniert ist, achja es ist eine Laser-Funkmaus. Anschaffung aber nicht extra wegen extremer Klickorgien, welche sie aber seit Jahren meistert...
Anywhere am Laptop und am Hauptrechner perixx mx200II. Am besten finde ich eigentlich die Anywhere, die aber auf der Arbeitsfrequenz des USB3.0 funkt und damit hin und wieder stört, nicht sauber startet, bzw. das komplette System einfrieren lässt. Deshalb noch eine PS2 Maus zur Sicherheit und die eigentlich bessere Anywhere an den Zweitrechner gehängt.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"