Tja, viel Zeit bleibt nicht mehr. Freiburg und Paderborn werden ihre Übungsleiter nicht feuern. Aber auf der Suche nach Opfern durchgeknallter Präsidenten werde ich bei di Matteo fündig - spätestens wenn die Euro League für S04 gefährdet ist.
Einspruch gegen die Wertung des vorherigen Rauswurf-Tippspiels eure Heiligkeit, da Verletzung der Regel Nr.3. Vom 16. April bis zum 20. April ist nicht eine Woche.
1. Einspruch stattgegeben. Ach deshalb hast gar nicht erst getippt! Clever! 2. Falsche Anrede; mit heilig hab ich nix am Hut. Euer Pestilenz reicht völlig.
Ich bleibe starrsinnig bei Pep Guardiola. Wenn die Bayern heute gegen Porto patzen und sich danach auch Arminia im DFB-Pokalendspiel als zu große Hürde erweisen sollte, ja dann habe ich gute Aussichten auf den ersten Punktgewinn...
Zitat von Parabellum im Beitrag #4Ich bleibe starrsinnig bei Pep Guardiola. Wenn die Bayern heute gegen Porto patzen ...
Ja, nach diesem mageren 1:1 dahoam in der 2. Halbzeit dürfte Guardiola wohl hinschmeißen. P.S.: Die Chemnitzer Lokalpresse liefert ein weiteres Argument.
Huub macht nicht mehr weiter und Di Matteo darf auf gehen -> Nehme an diese Entscheidungen kommen nach dem Ende und daher außerhalb der Wertung - richtig?
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Richtig, Matze, die werden nicht gewertet. Beide (ebenso Kloppo und Frontzeck) saßen ja bis zum Abpfiff des letzten Spiels auf der Bank - bzw. standen vor dem Abgang. D.h., die Endauswertung entspricht dem Stand nach Runde 5.
And the winner is:
Matze das Orayykel!
Nächste Saison tippen wir von Anfang an, denn auch nach dem 3. Spieltag sind schon Übungsleiter gefeuert worden. Erinnert mich nur bitte rechtzeitig daran!