Skripnik = nein - Werder hat ihn rein geholt und er halt 3 Siege hintereinander abgeliefert und nur gegen Hamburg unglücklich verloren... Zinnbauer = wahrscheinlich -> aber er hat auch hier 2 Siege in den letzen 3 Spielen zu verzeichnen... Luru = möglich -> aber er liefert manchmal ab... Klopp = hat viiile Bonus -> aber platz 16... Streit = die Schwaben sind beständig. Di Matteo = Schalke ist immer für einen Wechsel gut *gg*
Ergebnis = nee bis zur Rückrunde fliegt keiner mehr... Jetzt für nächstes Jahr Orakeln ??!!
Dann tippe ich wie Rayy auf Zinnbauer -> denn das Spielermaterial ist eigentlich gut, was Hamburg hat... Wer hat schon einen Nikolai Müller oder einen Holtby...
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Zitat von RamsesII im Beitrag #6ich habe zwar keine Ahnung, wie die ticken, aber wenn Dortmund noch lange so weiter macht, ist Klopp der nächste!
Das stimmt - also dass du keine Ahnung hast. So ticken die eben nicht! Ich kann aber nicht 100%-ig ausschließen, dass Kloppo von sich aus das Handtuch wirft - womit sich dein Außenseitertipp nun doch irgendwie gelohnt hätte.
Komisch, dass keiner Stöger nennt. Spricht für die Arbeit der Kölner. In den letzten BL Spielzeiten waren die Kölner Trainer immer hoch im Kurs wenn es darum ging, gefeuert zu werden. Ich werde mit meinem Tipp noch etwas warten.
Auswertung nach Runde 2: 1. H1, Hoza, Matze: 1 P. 2. Clu, Para, Rayy: 0 P.
Eine äußerst übersichtliche Tabellenkonstellation, in welcher der Meisterschaftskampf immerhin spannender ist als in der BuLi. Leider gab es bisher so wenig Rauswürfe wie schon lange nicht mehr. Aber vielleicht werden wir ja gen Saisonende = Panik-Peak umso mehr verwöhnt?