Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 769 mal aufgerufen
Rayydar
Offline Generalspammarschall
16.11.2011 00:40
Nach einem überaus erfolgreichen Jahr mit vielen Jogi-Experimenten ist es an der Zeit, die EM-Elf aufzustellen. Meine sieht so aus: / : gleichwertig (): starker Ersatz + : alternativlos
Gómez / Klose Schürrle (Podolski) - Özil (Götze) - Müller (Götze) Khedira / Kroos - Schweinsteiger+ Lahm+ - Badstuber (Mertesacker) - Hummels (Mertesacker) - Boateng (Höwedes) Neuer+Und eure?
Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.
Rayydar
Offline Generalspammarschall
21.11.2011 21:20
OK, ich frag dann Ende 2012 noch mal ...
Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.
Clu
Offline Schreibtischgeneral
23.11.2011 17:39
Ist zwar noch eine Weile... Zeile 1: Vorne Löws Favoriten ;) Zeile 2: Ersatz und Vorschläge Klose, Gomez Cacau Podolski, Schweinsteiger, Khedira, Özil, Müller, Kroos, Götze, Reus Schürrle Lahm, Mertesacker, Boateng, Hummels Höwedes, Tasci, Schäfer Neuer ? egal Mehr fällt mir erst mal nicht ein.
Tor: Neuer Abwehr: Lahm, Hummels, Mertesacker, Höwedes Mittelfeld: Khedira, Schweinsteiger, Özil, Götze, Müller Sturm: Der Opa Torwart wäre diskutabel, alleine weil die "T-Frage" 'ne ganze Weile nicht gestellt worden ist, aber Neuer ist auch nach seinem Verr...ähm, Weggang zu den Bayern immer noch einer der Besten (solange es nicht gegen Gladbach geht). In der Abwehr ist Lahm gesetzt. Mertesacker darf den älteren und erfahrenen Abwehrchef geben, während Hummels einfach nur gut ist. Höwedes spielt eine massiv gute Saison, bei der Form auch alternativlos. Khedira, Schweinsteiger, Müller und Özil muss man wohl nicht diskutieren, never change a winning team. Götze bekommt ganz klar den Vorzug vor Poldi. Müssen wir über Klose reden? Ernsthaft? Ne, dachte ich mir :D
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen
| | - Sonstige PG3D-Themen
| | - Verbesserungsvorschläge
Open General
| | - Open General allgemein
| | - Kampagnen & AARs
Allgemeines
| | - Über dieses Forum
| | - Historie und Politik
| | | - Rayy's Geschichtsstunde
| | | - Moment mal!
| | | - Nachrichten von Übermorgen
| | - History-Links
| | - Buchbesprechungen
| | - Sonstiges
| | | - BuLi-Tippspiel
| | | - Fußball allgemein
| | - Atlantic & Pacific Fleet
| | | - Marinebasis
| | | - Schiffslazarett
| | - Archiv Club-Turniere
| | | - Turnier-Hauptquartier aufgelöst
| | - Archiv Gegnersuche / Opponent Finder
Sprung
PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de « *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums « (engl.)