Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 505 mal aufgerufen
Rayydar
Offline Generalspammarschall
09.11.2019 00:07
#1 Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20, Runde 2
Antworten
Dann eben doch eine neue Runde. Bitte tragt eure letzten Tipps hier nochmal ein. Falls jemand den richtigen Namen erwischt, kontrolliere ich diesen sowie das Datum in dem alten Thread! Nach der heutigen Effzeh-Klatsche (1:2 gegen Dietmar Hoppenheim in der 98. (!) Min. per Elfer) tippe ich weiterhin auf Beierlorzer . Diva Veh ist ja schon wech.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Major Heinz
Offline Oberst d. Fernschreiber
09.11.2019 00:10
#2 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20, Runde 2
Antworten
Beierlorzer . Den hätten die Kölner ruhig eine Woche früher rausschmeißen können
hoza
09.11.2019 07:53
#3 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20, Runde 2
Antworten
dann also auch hier Beierlorzer auch wenn ich selbst mein früheres Datum wegen des rayydarbugs nicht mehr belegen kann
Rayydar
Offline Generalspammarschall
09.11.2019 13:54
#4 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20, Runde 2
Antworten
Screenshot 2019-11-09 at 13.51.02.png - Bild entfernt (keine Rechte) Na dann ...Wenn noch jemand auf Beierlorzer getippt hat, bitte hier eintragen. Auswertung kommt dann kommende Woche.
Zitat von hoza im Beitrag #3 ... auch wenn ich selbst mein früheres Datum wegen des rayydarbugs nicht mehr belegen kann
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
hoza
10.11.2019 09:38
#5 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20, Runde 2
Antworten
Abgabe meines Tipps am 4.11. 8:46. War also rechtzeitig
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen
| | - Sonstige PG3D-Themen
| | - Verbesserungsvorschläge
Open General
| | - Open General allgemein
| | - Kampagnen & AARs
Allgemeines
| | - Über dieses Forum
| | - Historie und Politik
| | | - Rayy's Geschichtsstunde
| | | - Moment mal!
| | | - Nachrichten von Übermorgen
| | - History-Links
| | - Buchbesprechungen
| | - Sonstiges
| | | - BuLi-Tippspiel
| | | - Fußball allgemein
| | - Atlantic & Pacific Fleet
| | | - Marinebasis
| | | - Schiffslazarett
| | - Archiv Club-Turniere
| | | - Turnier-Hauptquartier aufgelöst
| | - Archiv Gegnersuche / Opponent Finder
Sprung
PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de « *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums « (engl.)