Und nun? Ja, die Bayern sind desolatissimo: Wie drei Abwehrspieler desinteressiert zugucken, als Hermann (BMG) das 3:0 macht, erinnert fatal an die WM-Darbietungen der Die Mannschaft. Aber was kann Kovac dafür? Der hat mit Frankfurt bewiesen, dass er nicht nur ein guter, sondern ein überragender Trainer ist. Außerdem ist er mir menschlich überaus sympathisch. OK, das wird den zunehmend senilen Hoeneß nicht davon abhalten, ihn zu feuern.
Aber ich tippe aus Protest auf Herrlich!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
- wobei dieser Nürrnberger Köllner auch ein geeigneter Kandidat wäre. In der nächsten Runde ist dann Weinzierl dran. Der ist schon viel zu lange Trainer in Stuttgart.
Ich weiß leider immer noch nicht wie ich die Namen durchstreichen kann, schwanke aber zu Tedesco rüber. Wer gegen Köln schon einen mega einseitigen Schiri braucht um mit Dusel weiterzukommen, der wird's nicht mehr lange machen.
1. Bist du derselbe H1-Moderator, mit dem ich mal ein kleines HTML-Projekt gebastelt habe? Du brauchst doch nur mit Edit in einen obsoleten Post zu gucken um zu sehen, dass es das strike tag ist. 2. Ja, Tedesco macht’s nicht mehr lange. Aber ob nun er, Funkel oder Köllner zuerst fliegen, ist reine Lotterie. 3. Ja, die Kölner sind verarscht worden. Ich hätt's ihnen gegönnt.
Danke Rayy. Ja, das mit dem Nachgucken wäre klug gewesen. Ich dachte es wäre irgendwas von den Optionen rechts oben, hätte dann aber nicht gewusst, was es davon sein soll, weil irgendwie nichts gepasst hätte. Nun weiß ich es ja.