Also auch wenn er nicht schuld ist, sondern der Altherrenhaufen im Vorstand und die nicht runderneuerte Altherrentruppe auf dem Platz, es trifft wie immer den Unschuldigen, die arme Sau Kovac.
Und die werden keinen wirklich guten Trainer finden, der sich diesen Augiasstall antut, auch der Heynkes nicht wieder.
Zitat von Matze im Beitrag #20Niko Kovac wird ein Punkt gegen Düsseldorf lassen und dann gehen :)
Oh du mächtiges Orayykel! Das mit dem Punkt stimmt schon mal. Und gegangen ist Kovac auch - heute morgen unter die Dusche.
Da fällt mir gerade auf, dass ich dich gar nicht enttitelt habe. Du bist doch sowas wie der FCB unter den Trainerrauswurftippern. Wird jetzt nachgeholt. Bitte einmalig neu einloggen!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
Beim letzten Mal lag ich mit meinem Tipp gegen den Trend richtig. Deswegen sage ich nicht Kovac, sondern Breitenreiter. Spätestens seit der Horror-Abstiegssaison vor drei, vier Jahren wird Kind diesmal sicherlich nicht so lange am Trainer festhalten.
Den Link habe ich korrigiert. Ich sehe in Deinen Beiträgen insgesamt drei fette Namen (strike, Tedesco und Niko Kovac) und bin gespannt, welchen Du zu Auswertungszwecken verwendest. Zu viele fette Namen, kein gültiger Tipp .
Da Tedesco anscheinend Narrenfreiheit genießt, sehe ich es mittlerweile auch so, dass dank Martin Kinn [sic] Breitenreiter H96 nicht mehr lange in die Breite reitet.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
@PikAs2 Im Trainerraustippwurfspiel ist ein Tipp nur gültig, wenn er die von Rayy aufgestellten Formvorschriften erfüllt. Solltest Du Dich also hier beteiligen wollen, dann bitte Tipp fett schreiben.
Irgendwie bauernschlau von Rudi, Herrlich mitten im Weihnachtstrubel zu feuern, damit es nicht so auffällt. Irgendwie entwickelt er sich immer mehr zu einem Hoeneß 2.0. Nach 10 Spieltagen hätte man die Aktion verstanden, jetzt versteht es eigentlich niemand. Das Schöne am Trainerberuf ist immerhin, dass man wie Peter Bosz ruhig einen Verein in die Sch... reiten kann, und trotzdem kriegt man bald den nächsten Job.
Gültig getippt haben diesen Schwachsinn nur Para und PikAs2 (m.E. gerade noch rechtzeitig).