Unterschätzt mir die Japanerinnen nicht! Denkt an die Griechen 2004! Es wundert schon, dass die USA nach einer eigentlich blamablen Leistung (wenn auch mit gutem Ausgang) so favorisiert werden.
Fußball ist, wenn 22 Frauen hinter dem Ball herrennen, und am Ende gewinnen meistens die Deutschen.
Die Französinnen, gegen die wir gewonnen haben, werden zeigen, wie schlecht und verkrampft die deutsche Mannschaft gegen Japan war und hauen die kleinen Japsinnen 3:0 weg
Die Schwedinnen werden die erste und den Beginn der zweiten Halbzeit klar dominieren und evtl. auch ein Tor machen. Danach sind sie platt, und die Pferdelungen-Prachtnelken retten sich zumindest bis ins Elfmeterschießen.
- Der Prophayyt (nächste Prophezeiung heute ca. 23:00 )
Fußball ist, wenn 22 Frauen hinter dem Ball herrennen, und am Ende gewinnen meistens die Deutschen.
Ich krieg mich gar nicht mehr ein wg. der Japanerinnen. Die haben mir so viel Spaß gemacht; eigentlich würde ich ihnen den Titel gönnen. Andererseits spielen die US-Girls zwar nicht so schön, aber auch irgendwie beeindruckend. Ich bin dafür, das Finale im Elfmeterschießen beim Stande von 100:100 abzubrechen und beide Teams zu Weltmeistern zu erklären!
bei mir hat das abstimmen leider nicht geklappt, auch vor dem 13.07. nicht. Aber meine Stimme ging und geht an Japan...wer die deutschen rauskegelt soll wenigstens auch Weltmeister werden!
Nee, der Coach heißt nicht Yamamoto. Und das Überraschungsmoment von Pearl Harbor fehlt auch. Trotzdem tippe ich die japanischen Siegchancen auf 55% - und die amerikanischen ebenfalls.
Hey Hit, schade, dass du deinen Japan-Tipp nicht abstimmungstechnisch dokumentieren konntest (warum eigentlich nicht?). Aber ich glaube dir mal und ernenne dich hiermit zum Paul 2011.
Fußball ist, wenn 22 Frauen hinter dem Ball herrennen, und am Ende gewinnt Nadeshiko.