1. Gibt es eine Stadt, Land, Fluss- Datei für die Karte "Westerpl.map#225"? Ich habe bei Gilestiel und Steve Brown keine gefunden. Hat einer sowas?
2. Bei der Karte "Warsaw.map#349" gibt es zwar eine dementsprechende Datei, aber das Verlinkungsprogramm PG2NEXC verlinkt ausgerechnet diese Karte bei mir nicht. Wer hat denn einen Alternativvorschlag dazu?
Zitat von Panzerlurch1. Gibt es eine Stadt, Land, Fluss- Datei für die Karte "Westerpl.map#225"? Ich habe bei Gilestiel und Steve Brown keine gefunden. Hat einer sowas?
Wenn es die bei den offiziellen Quellen nicht gibt, ist die Chance wohl sehr gering.
Zitat von Panzerlurch2. Bei der Karte "Warsaw.map#349" gibt es zwar eine dementsprechende Datei, aber das Verlinkungsprogramm PG2NEXC verlinkt ausgerechnet diese Karte bei mir nicht. Wer hat denn einen Alternativvorschlag dazu?
Wieso benutzt du noch PG2NEXC? Mach es doch mit der Suite! Dass es damit geht, beweist das 2. KnK-Szen. Die Stadthexe heißen übrigens zu 98% 'Warsaw'. Sehr informativ, hätte man gar nicht gedacht.
Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.