Seit geraumer Zeit zocke ich mit meinem Neffen via PBEM. Nur jedesmal wenn man ins letzte Siegobjekt einrückt, ist das Spiel bekannterweise einfach zu Ende und man kann kein Gefechtsresume ziehen. Wie beendet ihr eure eMail-Schlachten? Gruß von der ubootflotte.
Auszug aus unserem PBEM-Lehrgang, den du spätestens lesen solltest, wenn du dich bei uns anmeldest:
Zitat Achtung! Wenn du durch das Besetzen des letzten gegnerischen Sieghexes gewinnen könntest, darfst du eben das nicht tun! Du musst das Spiel zu Beweiszwecken direkt davor abspeichern! Danach geht das nicht mehr! Du schickst diesen Zug deinem Gegner mit der Bemerkung: 'Einheit ... kann das letzte Sieghex (x,y) besetzen.'
Wenn du das vergisst, mach bitte ein Bildschirmfoto des Siegbildschirms. Das funktioniert bei älteren Grafikkarten, z.B. Voodoo3, noch mit F11. Die Bilddatei heißt dann screen0.bmp oder screen1.bmp usw. und steht im obersten PG3-Ordner. Bei neueren Grafikkarten brauchst du evtl. ein Utility. Das findest du auf der Raiders-Seite Windows-Tools.
Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.
Dachte ich mir schon. Aber gibt es ein Programm mit dem ich die Prestigesettings kontrollieren und Save-Wiederholungsladungen überprüfen kann? Zockt ihr denn noch, ich dachte die Liga wäre tot?! Gruß, die ubootflotte.
Zitat von ubootflotte Aber gibt es ein Programm mit dem ich die Prestigesettings kontrollieren und Save-Wiederholungsladungen überprüfen kann?
Ja - exklusiv für unsere Schiris. Ansonsten wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Was die Liga betrifft: guck doch mal in die Tabellen! PG-Lebbe gehd weider!
Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.