Ich bestreite grade meine erste Email-Partie (Zitadelle als Russe)
Das ist auch ohne Probleme möglich ,das Replay vom Gegner geht alles ohne Probleme !!
So, jetzt wollte i heute die Mirrorpartie starten (Ich als Deutsche),
nur, sobald ich PBEM anklickse, Passwort vergebe i keines, die Landkarte kommt, der Balken mit den verbleibenden Zügen fährt hoch,
etwa 5 Sekunden später "friert" PG ein, und wieder ein paar Sekunden später lande i auf dem Desktop......
Ich hab das jez scho ein paarmal versucht, aba imma das gleiche,
weiß jemand Rat ??
Hallo Rayydar !!
Thx für die schnelle Antwort !
Aber daran liegts nicht.
Die Files sind alle dort wo sie hingehören....
(Kanns an W2K liegen das i verwende ? (DirectX 9c))
Schönen Abend !
mfg
sky
(I werd das Game mal komplet runterreißen und alles Schritt für Schritt neu machen! Hoffentlich gehts dann !! , Mein Gegner zerlegt mi nämlich grad nach Strich und Faden,da kann i nur auf das Mirror-Game hoffen.....wenns irgendwann hoffentlich funzioniert!!)
Hast du auch die (richtigen) Szenariodateien im richtigen Ordner?
Wenn der Gegner das Spiel startet, funktioniert das Spiel nämlich auch ohne Szenariodateien! Nur selbst starten kann man's nicht.
@SGT. Pepper , ja alles dort wos sein soll !!
(Hab alles nomal installiert, genau nach Anleitung ,aber wieder dasselbe, PG friert mit Grafikfehler ein !!)
I hab jetzt au beim W2K die Servicepacks neu aufgespielt, seitdem gehts auf einmal......War also Windoof schuld !!
Danke für Eure Hilfe !!!!!
(Bin gespannt wie i jetzt als Deutscher gegen meinen Lehrer abschneide !!! Als Russe wirds wohl eine glorreiche Niederlage für mich...)