habe plötzlich das Problem daß mir PG mit einem Ping-Ton einfriert wenn ich ein replay starten will , das Problem tritt aber nicht immer auf und scheint auch auf das RSF 2 beschränkt zu sein. Auch dauert es beim Löschen von alten Spielständen plötzlich ziemlich lange bis die aus dem jeweiligen Ordner verschwinden. ( ca. 15 sec ).
Jaja, der Ping kommt von den neuen U-Booten im RSF*2*.
Also im Ernst: Wenn das Löschen einer Mini-Datei 15 Sek. dauert, hast du dir deinen Rechner zerschossen. RSF*2* ist zwar bekanntlich für Installationsprobleme von Analphabeten, abstürzende Replays (hat's früher niiieee gegeben!) und die Vogelgrippe verantwortlich - aber nicht für Probleme im Windows-Explorer!
unbestätigten Gerüchten aus der Feindaufklärung zu Folge sollen Replay Probleme mit Cheatenden Gegenspielern zusammenhängen - allerdings nicht immer ... schwieriges Thema das ist
Und die japanische Feindaufklärung vor Midway besagte, dass keine Ami-Flugzeugträger in der Nähe waren. Soviel dazu.
Replayabstürze können zwar auf Cheats beruhen - aber das ist eher die Ausnahme! In den allermeisten Fällen stürzt das Replay aufgrund schlampiger Programmierung seitens SSI ab bzw. zeigt andere Kampfergebnisse als das eigentliche Spiel.
naja damals ich noch pbem gespielt hab bekam ich mehrmals deswegen in einer hier auch bekannten Liga Punkte abgezogen weil meine replays bei meinem Gegner nicht liefen .. seitdem zock ich kein pbem mehr ..
Hey HeWer,
dann behaupte ich mal, dass du in der falschen Liga gezockt hast.
Bei uns werden nur Punkte abgezogen, wenn ein Cheat zweifelsfrei erwiesen ist (das lässt sich nachweisen!).
Ansonsten würden fast jedem in fast jeder Partie Points abgezogen, denn 1 - 2 Replay-Abstürze pro Partie sind leider sehr oft drin.