Die U30-Fraktion ist nur zu jung, um die Erfahrung gemacht zu haben, dass Transporter sich nicht ... Ein Gutachten mit dem Ergebnis 'Ü30 irrt sich nie' wurde soeben beim Deutschen Speditions- und Logistikverband und dem TÜV-Rheinland in Auftrag gegeben.
Es freut mich zu hören, daß das Treffen ein voller Erfolg war und euch gefallen hat - ging mir bei den letzten 3 (und 1/2... damals in Dresden) genauso! Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder mit von der Partie! ...bzw. wird dann unser Kleiner angesackt und mitgeschleift, falls ich wieder auf ihn aufpassen muß! Na immerhin 2 der 4 (oder warens doch mehr?) Anwesenden hab ich auch schon persönlich kennengelernt.
Wann gibts denn Bilder vom Treffen?
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Oje, das ist ja mindestens so schwach wie meine nicht vorhandene Planung zu diesem Treffen!
Kein einzigstes Foto der Anwesenden? Kein Handyfoto? Wenigstens die unter 30 "Fraktion" müsste doch wissen, was ein Handy ist und was man damit noch machen kann...
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Scipio hat ein paar Handyfotos gemacht - aber m.W. auch eher von der Hardware. Fotos von mir nach durchwachter (nicht: durchzechter) Nacht würden eh zensiert.
als RIA-Topagent habe ich selbstverständlich Bildmaterial von der Hardware gemacht, aber kompromittierende Aufnahmen der anwesenden Kollegen vermieden.
Die RIA konnte umfangreiche Rüstungs- und Forschungsbemühungen des Technikmuseums beobachten. Den meisten Bumms im Arsenal hat das Geschütz, das mit Skoda M40 210mm beschriftet ist. Wie Ihr aber am Rohr seht, ist das Kaliber in Wahrheit viel größer. Dieses Täuschungsmanöver sollte uns Anlaß zu größter Besorgnis sein. Dies gilt umso mehr, da die RIA nachweisen kann, daß das Technikmuseum Trägersysteme für Kernwaffen vorhält. Es handelt sich um eine Pershing I oder II. Wer weiß genaueres? Außerdem konnte ein neuartiger Tarnanstrich für Beobachtungspanzer entdeckt werden.
Die in diesem Thread aufgekommene Frage, um was für ein Geschütz es sich im Hintergrund handelt, konnte nicht abschließend geklärt werden. Vermutlich handelt es sich um das oben erwähnte Skoda M40, dessen Schild einfach vertauscht worden ist.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Zitat von Scipioals RIA-Topagent habe ich selbstverständlich Bildmaterial von der Hardware gemacht, aber kompromittierende Aufnahmen der anwesenden Kollegen vermieden.
Ein wahrer Top-Agent legt eben Wert auf Diskretion. Sollte sich der einzig adäquate Nachfolger von Daniel Craig unter uns befunden haben?
Die Täuschungsmaßnahmen bei der Hardware gingen allerdings noch weiter. Die in jenem Thread erwähnte Wespe ist nämlich nicht nur ein Film-, sondern ein Total-Fake. Die einzig wahre Wespe ist natürlich das, was in einem Komplott von Museum und RIA unter der Tarnbeschreibung "Beobachtungspanzer" ausgestellt ist.