So ein Mist! Ich hab solange mit einer Meldung gewartet, weil ich hoffte, dass der Wüstenfuchs/Rommel doch noch dahin fährt und ich die Strecke nicht alleine hinkeulen muss! Nun allerdings hab ich da eine "Kleinigkeit" übersehen: Meine Schwiemu feiert am 11.09. 60. Geburtstag. Zudem hat sie sich letzte Woche den Mittelfuß gebrochen, sie darf sich nun kaum noch bewegen und so muss und will (ja, ich verstehe mich mit meiner Schwiemu...) ich auch mit helfen die Feier auszurichten.
Ärgere mich richtig! Sinsheim war ich noch nie und dann ist da noch die Elite der rayydars anwesend!
Sorry die Herren, ist wirklich keine faule Ausrede, wenns gänge hätte ich sehr gerne mit Euch mal persönlich geschwätzt!
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Unvorhergesehene Ereignisse wie gebrochene Haxen können die schönsten Pläne zerschießen. Aber ein Geburtstag an sich ist doch wohl nicht wirklich unvorhergesehen. Evtl. hätten wir einen anderen Termin festlegen können, wenn du nicht mehr oder minder zugesagt hättest. Schade ...
Bin schwer gerührt! War leider etwas trantütig in der Geschichte gewesen!
Aber sicherlich wirds ohne mich noch viel lustiger und wir sind ja nun nach dem 11.09. nicht plötzlich weg - dass klappt nochmal, garantiert!!!
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wirds bei mir endgültig leider nichts werden. Meine Freundin fährt über dieses Wochenende mit ihren Mädels in die Pfalz und ich muß auf unseren kleinen Hosenscheißer aufpassen. Vor einigen Wochen keimte nochmal Hoffnung auf, als meine Freundin mit ihrer Freundin in der Pfalz telefonierte und bei Ankunft einer anderen Freundin während des Telefonats jäh unsanft aus der Leitung gekickt wurde so nach dem Motto "ich muß jetzt Schluß machen". Danach hieß es: "ich fahre da nicht mit hin"... unsereins machte sich schon insgeheim Hoffnungen und bemühte sich neutrale Äußerungen zu tätigen und die Freude darüber zu verbergen. Aber leider war diese Freundin inzwischen mal hier und alles war wieder Friede, Freude, Eierkuchen... Frauen... einmal hüh und einmal hott...
Wirklich schade, aber es gibt doch hoffentlich ein nächstes Mal! Euch allen, die kommen, wünsche ich viel Spaß in Sinsheim!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Ich frage mich vor allem, ob man sich nur an diesem einen Wochenende im Jahr in der Pfalz treffen kann. Die läuft doch nicht Weg! OK, Sinsheim auch nicht, aber dafür gibt es seit langem diesen fixen, von Cayysar verordneten Termin. Wenn die Mädels sich schon vor einem halben Jahr verabredet haben, sind sie einfach unflexibel!
Die Mädels hatten sich den Termin schon ausgeguckt, lange bevor unser Termin mit dem Treffen stand = sie sind unflexibel! Aber bring du mal 4 Hühner unter einen Hut...von der Seite her kann ich es schon verstehen, daß sie nicht mal wegen mir ihre ganze Tour umplanen - leider!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Schön war's! Wer mit billigen Ausflüchten (Häuslebau, Existenzsicherung, Kopfamputation) zu Hause geblieben ist, hat einige Insider-Infos verpasst und einige echt nette Leute nicht kennengelernt - und den Cayysar auch nicht!