Ich habe zwangsweise für egal getippt, da ich das nur kurzfristig entscheiden kann. Urlaub habe ich da nicht und auf lange Sicht kann ich da nicht planen.
Dresden beinhaltet für mich auch eine sehr kurze Anreise und der 27.08. (ein Sonntag) ist für mich auch ganz gut, da ich samstags meistens selbst Fußball spiele und somit keine Spiel ausfallen lassen muß !
SONNTAG?
Wie kann man sich nur so vertun? Ich dachte, das wäre ein Samstag!
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Sonntag. Aber was ist mit den Leuten, die von weit weg kommen und am Montag wieder malochen müssen?
OK, dann veranstalten wir das Treffen doch einfach letztes Jahr.
Oder ich ändere das Datum eigenmächtig auf den 26.08.06. Oh, ich sehe gerade, das ich es schon gemacht habe.
Ob die Umfrageteilnehmer die, äh, Uminterpretation ihrer Abstimmung wohl mental verkraften ... ?
OK, bevor dieser Organisationsanlauf erneut versandet, bleiben wir beim Sonntag, 27.08., in Dresden!
Das Ligatreffen findet dann statt, auch wenn nur 2 Leute kommen. Basta!
Nächste Frage: Kann mir jemand ein günstig gelegenes Mittelklassehotel empfehlen?
mit übernachtungen kenne ich mich in dresden nicht so aus, vielleicht kann dir winter einen besseren tipp geben ?
ich hab aber grad mal über www.dresden.de geschaut:
das Militärhistorische Museum befindet sich am Olbrichtplatz und da könnte sich doch die pension "Hotel-Pension Fliegerhorst" für 40 euronen die nacht anbieten ?
WOW! Was für ein Link!
'Fliegerhorst' klingt aber gut, denn Übernachtung ist zwar nicht alles, aber ohne Übernachtung ist alles nichts, oder so.
Dann sollte Kollege Galland aber auch kommen!
ohhh... es wird ernst... meiner einer wird im Vorfeld nochmal beim militärhistorischen Museum vorbeisehen und nachsehen obs was zu sehen gibt... (wegens der Baumaßnahmen!)... ansonsten können wir ja in die Rüstkammer gehen... da gibts Beispiele wie sich vor 500 Jahren "abgeschlachtet" wurde...
ansonsten freu ich mich wenns klappt und mit Rommel sind wir ja schon zu zweit...