Quote:Freut mich, dass es nicht ganz ins Wasser gefallen ist. Die "Elite" sind immer die, die dabei sind.
Ansonsten war meine Wenigkeit immerhin schon bei 2 Treffen, du aber erst bei einem.
Quote:aber die Art und Weise der Kommuniaktion hier im Forum darüber finde ich arg beschämend.
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Na jut, wenn man die absolute Anwesenheit bei den Treffen sieht liegst Du noch vorne, aber bei der relativen gemessen an der Zugehörigkeit....
Das meinte ich so, dass es hier beinahe keine Kommunikation gab. Es werden doch mehr als 10 Leutchen hier rein schauen (hab jetzt nicht nachgezählt) u. zeitnah ihre Meinung dazu abgeben können, also auch ein klares Nein. Oder hatten alle solche Angst ohne den großen Chef?
@Winter:
Also Kompliziert war Dein Sprößling nun wirklich nicht, nur lebhaft u. das soll in dem Alter ja so sein! Danke für das bedingt Kindertauglich [20] , hast den Nachwuchs aber mit kleinen Ausnahmen im Griff gehabt, somit bedingt Erziehungstauglich. [15]
Hm, natürlich schauen mehr als zehn Leute rein. Aber ich dachte mir, warum soll ich schreiben, dass ich nicht kann? Hätte ich gekonnt, hätte ich mich auch gemeldet. Aber leider war es mir nicht möglich. So wird es wohl auch anderen gegangen sein.
Generell scheinen aber einige Leute hier im Forum nur auf dem 'Papier' zu existieren (siehe auch str. Userkarte...).
Wenn es das nächste Jahr etwas 'arme Studenten' -ich- freundlicher stattfindet, bin ich dabei.
Es wäre schön, wenn sich das 2008 in Dresden wiederholen liesse. Allerdings dann vielleicht mit mehr Leuten. Auf jeden Fall war es ein schöner Nachmittag halt in kleiner Runde.
Wenn das nächste Treffen weiter im Süden stattfinden würde......
Dresden is von Linz aus doch ein schönes Stück Weg, und da ich keinen anderen Ösi gefunden hab mit dem man sich Reisekosten hätte teilen können, bin i zuhaus geblieben !
Es müsste vielleicht ein Ort sein, den alle relativ leicht erreichen können. So was wie Rom ( alle Wege...).
Na, Spaß beiseite. Dresden ginge schon. Nächstes Jahr hätte ich ev. sogar eine Möglichkeit hinzukommen. Schön wäre auch etwas früher im Jahr. Gegen Ende des Jahres werd ich wohl mit ein paar anderen Sachen zu tun haben (Tests und Prüfungen, etc.).
Clu
Neuseeland fänd ich nicht übel
Aber im Ernst, im 21. Jahrhundert ist es schon hinzubekommen zu einem Kaff am Ende der Welt namens Dresden zu kommen. Für Alleinreisende empfiehlt sich auch ein Blick auf die zahlreichen Mitfahrgelegenheitsseiten im Inet bzw. gibt es auch in Dresden einen gut flakgeschützten Flughafen mit einigen Billigflugangeboten.