Aha, also doch ein Angriff der Klonkrieger - hätte ich doch nicht an der Genialität des Cayysaren gezweifelt.
Die Jäger werde ich mir bis zum WE zu Gemüte führen !
"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." ("Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")
Hy, ich wollte mich hier mal ganz offiziell für das großartige RSF 2.9 bedanken. Panzergeneral 2 mit RSF behauptet sich auf meiner Festplatte erfolgreich gegen etliche anderen Rundenstrategie-Spiele.
Allerdings ist mir da glaub ich noch ein kleiner Fehler aufgefallen (vielleicht ja bereits bekannt):
In dem Szenario "Rayydar's Omaha Beach 1.1" (Bug tritt seit RSF 2.9 auf) verfügen die Allierten Landungstruppen die in Runde 6 zum Sturm auf den Strand ansetzen über neuartige amphibische Landungsboote welche sich auf See nur 1 Hex pro Runde bewegen dafür aber sobald sie den Strand erreichen mit Höchstgeschwindigkeit, ohne die Truppen entladen zu müssen, vorrücken [2-3 Hex über unebenes Gelände].
Hoppala, da geht mir aber ein Xenonlicht auf! In der Tat habe ich mich da verbastelt. Deine Meldung kommt gerade noch rechtzeitig vor dem 2.95. Vielen Dank, auch von Oma H.!
„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit
Hi,mir sind noch zwei Sachen aufgefallen. Die polnische Version des BM 21 Grad (E 0905) kann noch über vier Felder schießen, statt über drei wie die russische und die ungarische Version des Uhu hat noch die alten Werte gegen Lufteinheiten (E 1666).