Mir ist noch aufgefallen das die polnische Version vom BM 21 Grad (0905)noch das alte Icon hat, während die russische schon ein neues hat. War das bewusst, oder wurde das übersehen?
Ich schätze mal diesmal haben du und die Tester ganze Arbeit geleistet und es gibt kaum noch Fehler Und viele haben wohl auch noch nicht umgerüstet, was ich so im PBEM Verkehr mitkriege.
Wenigstens einer, der das 2.9 benutzt. Die INI wurde verdoppelt - auf 2, denn mehr gaben franz. Panzer aus den 20er Jahren nicht her. Die Kosten ware in der Tat horrend; im 2.91 gibts das Teil zum Discountpreis von 252.
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht alle neuen Einheiten anzuschauen. Ich muss schon sagen, die neuen Befestigungen sind optisch eine Verbesserung. Generell viele Gebäude, die neuen Szenarien werden dann wohl Gemälden gleichen Eins ist mir noch aufgefallen. Die SS VT Kavallerie (wofür steht eigentlich VT?) haben C, während die Waffen SS Kavallerie die nicht mehr hat. Und wieso haben die SS Sturmpios eigentlich keine Kampfunterstützung? Sind doch auch von der SS oder wär die Einheit dann zu böse?
VT = Verfügungstruppe, quasi die Keimzelle der Waffen-SS.
Ingesamt muss ich wohl die VT nochmal überarbeiten, vor allem auch die Preise! Danke also auch für diesen Hinweis. Die Pios sind in der Tat so mächtig, dass ein zusätzliches [ C ] schon fast an Chuck Norris grenzen würde. Außerdem tummeln sich in manchen Szens aufgrund Waffen-SS-Div. eh schon arg viele [ C ]-Einheiten; irgendwann ließe sich das nicht mehr ausbalancieren.
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein
Diejenigen, die bisher das RSF*2.9 nicht verwendet haben, sollten vielleicht noch eine Woche warten. Voraussichtlich zum nächsten WE (17.10.) gibt es dann die korrigierte und nochmals leicht erweiterte Version 2.91.
„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit
Beide Einheiten sind ,bis auf die Icons, identisch !!
"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." (deutsch: "Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")
Oh Galland, du Kleingläubiger! Ja, des Cayysars Genie gebar die geniale Idee, die Genies zu klonen. Da sie sowohl [B] als auch [E] haben, kann man sich anhand des Icons aussuchen, in welcher Rolle sie gerade primär eingesetzt werden sollen. Im Prinzip nichts anderes als die vielen Klone mit verschiedenen Anstrichen.
Was sagt denn der Fliegergeneral zu den Werten der Jäger?
„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit