Da es ja schon Erläuterungen zu den Fotos gab, habe ich diese auf der Historienseite weggelassen. Mußte mich jetzt erst einmal wieder etwas "einarbeiten". Etwas konfus aber ich habe es noch geschafft. Besser spät als nie. http://www.gerdk-homepage.privat.t-online.de/fotos/sinsheim.htm
tolle Fotos! Seite is auch super gemacht.
An vielen von den Tanks konnt ich mich gar nich erinnern, muss wohl am ratschen gelegen haben
Freue mich schon aufs Treffen nächstes Jahr. Gib es eigendlich schon Vorschläge?
Die Fotos sind ja eher in einer losen Sammlung dort abgelegt und mit den anderen Seiten setze ich mich gerade wieder etwas auseinander.
Freue mich aber auch schon auf das kommende Treffen.
Mußte mich ja erst einmal wieder um die Linkliste und Büchervorstellung kümmern.
Wie sieht es denn mit einem jeweiligen Titelfoto zu den vorgestellten Büchern aus, sollte man das machen? Der Text und die Bewertung sind ja sehr wichtig aber ein Wiedererkennungswert haben nun einmal eher die Tielfotos.
Wie seht ihr das?
@Gerd
Setze dich lieber zusammen und nicht auseinander...
Ein Titelfoto des jeweils vorgestellten Buches ist recht sinnvoll, kann man sich ja z.T. von Weltbild oder Amazon holen.
Auf das nächste Treffen freue ich mich natürlich auch schon !!!